Ostersamstag Angeln, was sonst!

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Rudi L. » Fr 07.07.2017 19:57

@Detlev im Moment wollte ich absagen, wegen den Bildern die ich grade sehe.

Jetzt bringst Du mich ins wanken. Ich melde mich, fahre jetzt erstmal tanken.

Grüße
Rudi

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Rudi L. » Fr 07.07.2017 20:52

Moped ist getankt
Regenklamotten eingepackt, ich hoffe ich brauche die nicht .

Lust hab ich sowieso
Wecker ist gestellt

Wenn es nicht grade in Strömen regnet fahre ich morgen zeitig los.

Ich freu mich
Rudi

Grade regnet es hier

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Arne » Fr 07.07.2017 21:34

Die Autobahn war heute sowas von leer! Offenbar haben viele die Stadt weiträumig gemieden, der grundsätzlich völlig friedliche und nur durch unangemessene Provokationen seitens der Polizei hier und da mal geringfügig eskalierende Protest :roll: fand überwiegend im Gebiet die Elbe lang zwischen altonaer Bahnhof über die Innenstadt bis zur Elbdisharmonie statt, mit einem zentralen peak rauf über das Messegelände bis zum Schanzenviertel.
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1741
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Fischmann » Fr 07.07.2017 21:34

Ihr könnt mich ja am neuen Laden besuchen mitfahren kann ich nicht.
Detlev weiß wo es ist.
Thorsten

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Rudi L. » Fr 07.07.2017 21:49

Vielleicht sollte ich noch Pfefferspray einpacken, das Wasser was ich mitführe brauche ich selber :lol:

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Rudi L. » Sa 08.07.2017 07:54

Bis nachher

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Detlev » Sa 08.07.2017 18:06

Fischmann hat geschrieben:Ihr könnt mich ja am neuen Laden besuchen mitfahren kann ich nicht.
Detlev weiß wo es ist.

Leider warst Du nicht da, laut Auskunft Deines Handwerkers wohl zum Baumarkt nach Rendsburg.

Die Tour heute hat mal wieder richtig Spaß gemacht, anfangs kaum mal 2 Tropfen in 5 Reihen haben nicht für ein "Anskottydenken" gereicht.
Gruß,
Detlev

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Rudi L. » Sa 08.07.2017 19:56

Bin kurz nach 19:00Uhr zuhause eingelaufen. Inkl An-und Abreise waren das 715km.

Hat Spaß gemacht , Danke an Detlev fürs führen und für die leckeren Maultaschen und das an der Küste. Geil, eine schwäbische Gaststätte an der Küste.

Die Gegend ist zwar nicht so reich an Kurven aber landschaftlich sehr schön. Das fällt mir immer wieder auf wenn ich in der Ecke bin.

Der Grill ist an, so kann ein perfekter Tag ausklingen.

Grüsse
Rudi

Jürgen-SH
Geselle
Beiträge: 418
Registriert: Mi 22.08.2001 12:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Jürgen-SH » Sa 08.07.2017 20:58

War ne sehr schöne Tour bei bestem Wetter und netten Mopedlern, gerne wieder :wink:
Gruß aus Schleswig-Holstein, Jürgen

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Arne » Sa 08.07.2017 22:08

Yepp, waren schöne Ostern dieses Jahr, und ungewöhnlich warm für die Jahreszeit.

Und obwohl ja die halbe Nation schon Osterferien hat war es erstaunlich leer.

Danke für die schöne Tour!
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Boris S. » Sa 08.07.2017 23:22

Ja, das hat Spaß gemacht. Und die Möwe Jonathan gefiel mir auch :thumbup:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Beitragvon Arne » So 09.07.2017 00:17

Der Löwe Monathan? :mrgreen:

Die Kässpätzle - weit entfernt vom Seniorenteller - haben mir allerdings das Abendessen verhagelt: Nichtmal ein Stück Spinatlasagne hab ich noch geschafft, normalerweise ein völlig inakzeptabler Wert für mich. :o
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste