Nobbi, würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen
MS-1 hat geschrieben:..und ich weiß, wie Detlev in seinem Alter fährt ...
Detlev hat geschrieben:Klar, sonnig, trocken, 23 Grad und Sonnenuntergang ist gegen 22 Uhr.
MS-1 hat geschrieben:.......
Wann treffen?? Bei Detlef?? Ist das nun fix??
M1
Boris S. hat geschrieben:MS-1 hat geschrieben:.......
Wann treffen?? Bei Detlef?? Ist das nun fix??
M1
Nö, wir treffen uns bei Detlev
Sonny hat geschrieben:Also, wenn und falls das Wetter und so, Ihr wisst schon, dann, aber auch nur dann,
könnte es sein, dass ich meinen geschundenden Körper irgendwie auf mein vernach-
lässigtes Motorrad schleppe und
ERSCHEINE.
Aber nur vielleicht.
MS-1 hat geschrieben:Wird ja ne übersichtliche Gruppe
Detlev hat geschrieben:MS-1 hat geschrieben:Wird ja ne übersichtliche Gruppe
Du kannst ja mal durchzählen, dann muss ich das nicht machen. Ich muss ja schließlich nochn Tisch inner Speisegaststätte (hört sich gut an, ne?) bestellen.
Thomas hat geschrieben:Detlev hat geschrieben:MS-1 hat geschrieben:Wird ja ne übersichtliche Gruppe
Du kannst ja mal durchzählen, dann muss ich das nicht machen. Ich muss ja schließlich nochn Tisch inner Speisegaststätte (hört sich gut an, ne?) bestellen.
Gibt es da wieder den "Kinderteller Moby Dick"?Dann brauche ich bis Sonntag nichts mehr zu essen.
Gibt es eine Tour für das Garmin? Meine Email-Adresse solltest Du haben, sonst per PN. Danke.
Kaffee trinke ich nicht mehr, erscheine deshalb erst gegen halb Elf.
Detlev hat geschrieben:Achja, an alle: Kommt bitte mit weitestgehend vollem Tank hierher, auf der gesamten Route gibt es keine Tankstellen.
Mitglieder in diesem Forum: Arne und 5 Gäste