Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon CHris » Do 25.05.2017 09:48

qtreiber hat geschrieben:hast dich halt strikt an das Rechtsfahrgebot gehalten. Löblich!

Scheinbar ist nicht viel passiert, also, weiter machen. :thumbup:


Nachdem die Maschine wieder auf der Straße stand war nicht so viel dran, der Lenker verbogen, ein wenig Plastik kaputt.
Hatte schon damit gerechnet, dass ich mit dem Schundkarren nach Hause zu kommen, aber es hat bis nach Hause gereicht.
Und sogar noch Spaß gemacht, auch wenn ich mich heute nicht richtig bewegen kann, aber da ist ja kaum ein Unterschied zu sonst...;)
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Skotty » Do 25.05.2017 10:50

Du machst Sachen
Die schöne Tigerente ist noch zu haben
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Vrank » Do 25.05.2017 11:16

Bodenproben müssen doch nicht sein, gut, dass sich alles im Rahmen hält und Du nebst Möpi einigermassen glimpflich davon gekommen bist. Vielleicht mal ne Runde nach GB, da kannst du gut weiter links fahren üben :lol:
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Thomas » Do 25.05.2017 11:43

CHris hat geschrieben:..., aber man sollte in einer Linkskurve nicht zu weit rechts fahren...;)


Zu weit links könnte schlimmer ausgehen.

Immerhin hast Du Dich standesgemäß abgelegt und nicht wie ich am Samstag Nachmittag zu Fuß. :-)

Gute Besserung für die Knochen.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Holgi » Do 25.05.2017 11:53

Thomas hat geschrieben:Immerhin hast Du Dich standesgemäß abgelegt und nicht wie ich am Samstag Nachmittag zu Fuß. :-)


Hast Du eigentlich noch ein Motorrad, mit dem Du Dich standesgemäß ablegen könntest?

Ilona
Geselle
Beiträge: 357
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 458*

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Ilona » Do 25.05.2017 12:34

Mensch, Chris, kann man Dich nicht einfach mal losschicken, ohne dass was schief geht???? :shock:
...Hauptsache, ist nix schlimmeres passiert!
Wie viele der Schäden werden wir beim SLT noch zu sehen bekommen??? :angel:

Ansonsten: Schöne Studien gelebter Mimik!
Außer Skotty, der sieht doch eh immer gleich aus.... :mrgreen:

Freut mich, dass Ihr wieder eine gute, gemeinsame Zeit hattet.
Freu mich auch dolle auf September und den Pattissenhof.
Vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch ein paar Urlaubstage über?!

Gruß aus dem sonnigen Pott.
Ilona
...fährt jetzt zum Kurventraining.
Bin mit der neuen noch nicht ganz warm.
Der Pott kocht!

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon CHris » Do 25.05.2017 12:47

Ich hoffe doch, dass man beim SLT keine Schäden mehr sehen wird.
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Thomas » Do 25.05.2017 12:53

Holgi hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Immerhin hast Du Dich standesgemäß abgelegt und nicht wie ich am Samstag Nachmittag zu Fuß. :-)


Hast Du eigentlich noch ein Motorrad, mit dem Du Dich standesgemäß ablegen könntest?


Wenn die R12R geeignet sein sollte, ja.

Zur Zeit habe ich nur Angst, dass ich mich beim Aufsteigen schon ablege. :roll:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2640
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Rudi L. » Do 25.05.2017 20:33

@CHris, scheisse :( gute Besserung für Dich und die Kawa.

@Thomas, ich wünsche Dir dass es Dir bald wieder besser geht, Du wieder fahren kannst wenn Du das möchtest, daher alles Gute.

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Thomas » Do 25.05.2017 21:23

Rudi L. hat geschrieben:... Du wieder fahren kannst wenn Du das möchtest...


Ich möchte nicht, ich WILL!!!
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2640
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Re: Dolotreffen 2017 - ANMELDEBEITRAG

Beitragvon Rudi L. » Sa 27.05.2017 10:36

Wenn Du es willst wirst Du es auch schaffen.

Ich drück Dir die Daumen.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste