*** Anmeldebeitrag BT 2016 ***

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Rudi L.
freeMOF Champ

Beitragvon Rudi L. » Mi 20.04.2016 11:46

@Steffen, es ist zwar selten, aber hier gebe ich Dir unumwunden recht. Da hätte ich früher und vor allem eindeutiger mit rumkommen müssen.

Ich habe noch zwei weitere Anzüge, die passen leider nicht mehr ;) Manche fliegen auch in Motorradkleidung. Bis dahin wären die Sachen trocken gewesen. Ist aber nicht mein Ding.

Aber, lieber ertrage ich nun den Spott als womöglich kurz vor dem Treffen mich rauszureden und erklären, dass ich akut entweder keinen Sprit im Tank habe, beide Navis falsch anzeigen, das ABS nicht geht, oder ich beim Zwiebeln schälen in der Küche von der Leiter gefallen bin :lol:

Offen und ehrlich ist mir lieber, auch wenn ich in dem Fall jetzt den kürzeren ziehe. Obendrein hatte ich es falsch eingeschätzt, weil der April bei mir dieses Jahr ziemlich dicht mit Terminen ist, somit wenig Spielraum besteht .

Feuer frei und Grüße
Rudi

Holgi
Moderator Motorräder

Beitragvon Holgi » Mi 20.04.2016 13:16

Rudi L. hat geschrieben:Aber, lieber ertrage ich nun den Spott als womöglich kurz vor dem Treffen mich rauszureden und erklären, dass ich akut entweder keinen Sprit im Tank habe, beide Navis falsch anzeigen, das ABS nicht geht, oder ich beim Zwiebeln schälen in der Küche von der Leiter gefallen bin :lol:

Dem stimme ich zu.

Zurück zu „Treffen“