Mitfahrt Dolos ...

freemof-Treffen, Treffpunkte, Racing-4-fun und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Reisen und Treffen

Benutzeravatar
Dörte I.
Lehrling
Beiträge: 226
Registriert: So 18.02.2007 00:24
Wohnort: Hamburg

Mitfahrt Dolos ...

Beitragvon Dörte I. » Do 13.12.2012 12:43

.. gesucht ! :wink:

Bevor Bernd demnächst den Anmeldefred veröffentlicht, frage ich schon mal in die Runde, ob hier noch jemand Platz auf dem Anhänger oder im Transporter hat. Ursprünglich wollte ich den Reisezug nehmen. Platz gibt’s noch, bei dem Preis-Leistungsverhältnis gebe ich das Geld lieber für was anderes aus… Oder es gibt 2013 evtl. keine Dolos für mich.

Mitfahren möchten meine FZ8 und ich (gegen Fahrtkostenanteil versteht sich). Vielleicht kann jemand auch nur einen Weg anbieten, oder nur mit Verlängerungstagen bei Biggi. Fährt jemand auf Achse mit Zwischenübernachtungen? Kommt alles in Frage.

Bitte meldet euch per pn – dankeschön.

Grüße, Dörte
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. - George Bernard Shaw -

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste