Pederzini Box

Vespa, Lambretta, Heinkel, Zündapp, und alles, was aus Plastik ist ...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Ralph_K
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21.05.2003 17:52
Wohnort: Essen

Pederzini Box

Beitragvon Ralph_K » Mi 21.05.2003 18:43

Hi,

ich habe hier ein Bauteil von Pederzini. Es handelt sich um ein blaues Plastikgehäuse komplett vergossen, aus dem einige Kabel kommen, davon eines mit Schlüsselschalter. Kann mich mal einer aufklären um was es sich dabei handeln könnte? Ausser der Aufschrift Pderzini sind keine weiteren Angaben drauf.
Das Teil war damals mal bei einem MBK Nitro Roller dabei, sieht aber so aus, als ob es nie verbaut worden wäre. Foto habe ich mal angehängt.
Bild
Zuletzt geändert von Ralph_K am Mo 26.05.2003 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ralph

E - SK 69

Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Mi 21.05.2003 18:46

Der Schlüsselschalter weist auf Alarmanlage hin :idea:
Bild........Gruß mich@el

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mi 21.05.2003 22:02

Könnte allerdings auch eine schaltbare Drossel sein. Welche Anschlüse hat das Ding denn ?
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Benutzeravatar
Ralph_K
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21.05.2003 17:52
Wohnort: Essen

Beitragvon Ralph_K » Mi 21.05.2003 22:28

MiBo hat geschrieben:Könnte allerdings auch eine schaltbare Drossel sein. Welche Anschlüse hat das Ding denn ?


Hi,

tja wie oben auf dem Bild zu sehen. Keine Bezeichnung und nichts. War in einer Kiste mit anderen Ersatzteilen beim Kauf des Rollers damals dabei, und wurde jetzt erst von mit genauer gesichtet.
Gruß Ralph



E - SK 69


Zurück zu „Motorroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast