oder gute Tipps.
wenn ich in den Vergaser Startpilot sprühe springt mein SKR 125 zwar an, geht aber dann gleich wieder aus. Wenn ich die Benzinleitung vom Vergaser abziehe tröpfelt nur ganz wenig Benzin raus. Sieht also so aus, als wenn kein Benzin am Vergaser ankommt. Einen Benzinfilter der verstopft sein könnte sehe ich nirgendwo. Unterm Tank sitzt nur was aus Metall mit 2 Schläuchen dran, einer für Benzin, der andere für das 2-Taktöl.
Ideen? Wer kann helfen?
brauche Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder
brauche Hilfe
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006
Nett kann ich auch, bringt aber nichts
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006
Nett kann ich auch, bringt aber nichts
Re: brauche Hilfe
Skotty hat geschrieben:wenn ich in den Vergaser Startpilot sprühe springt mein SKR 125 zwar an, geht aber dann gleich wieder aus.
Wie lange stand er?
Nach langer Standzeit Schwimmerkammer leeren, evtl. ist auch die Vergaserdüse verharzt.
Auch mit Gas voll aufreißen läuft er nicht nach dem er mit Startpilot angesprungen ist?
Grußsz, @rne
Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)
Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)
- Torsten
- freeMOF Champ
Skotty hat geschrieben:Torsten hat geschrieben:Stell ihn bei mir auf den Hof, da finden sich mit Sicherheit Abnehmer
Aha, anstatt Hilfe anzubieten will man sich an meiner Hilflosigkeit bereichern
Halloooooooooooo???
Hast du nicht selber geschrieben, ich zitiere:
Skotty hat geschrieben:ich habe eigentlich auch keine Lust mehr mich mit dem Teil rumzuärgern. Weiss einer wie und wo man das Teil seiner verschrottung zuführen kann?
Aber gut, ich kann ihn auch mit dem Transporter abholen kommen.
Und zur Not gegen einen guten Willi tauschen. Aber nur zur Not

Ich fahre nicht zum Grüßen.
Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz
Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz
Moin Skotti - wenn Du ihn noch nicht entsorgt hast...
einen SKR hatte ich mal - vor Jahren. Der hat so mich dünkt eine unterdruckgesteuerte Bezinleitung sprich nen Hahn, der mit Unterdruck aufmacht. Daher die von Dir erwähnten 2 Leitungen unten am Tank - eine Sprit, die andere Unterdruck. Denke mal, da kommt kein Unterdruck am Tankausgang an.
Also saug mal an der Unterdruckleitung - wenns nicht dicht ist -> kein Unterdruck - put.
Ansonsten gehen die pneumatischen Hähne beim SKR gerne putt.
einen SKR hatte ich mal - vor Jahren. Der hat so mich dünkt eine unterdruckgesteuerte Bezinleitung sprich nen Hahn, der mit Unterdruck aufmacht. Daher die von Dir erwähnten 2 Leitungen unten am Tank - eine Sprit, die andere Unterdruck. Denke mal, da kommt kein Unterdruck am Tankausgang an.
Also saug mal an der Unterdruckleitung - wenns nicht dicht ist -> kein Unterdruck - put.
Ansonsten gehen die pneumatischen Hähne beim SKR gerne putt.