Ein neues Spielzeug..

Vespa, Lambretta, Heinkel, Zündapp, und alles, was aus Plastik ist ...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Ein neues Spielzeug..

Beitragvon Boris S. » Do 21.02.2008 22:07

...geht an ein Geburtstagskind :D
Da unser nächstes Töchterchen auch das Mofaalter erreicht, ist ein neues Fahrzeug ins Haus gekommen.
Da mir nach Kymco Erfahrungen bei der großen Tochter diese Marke nicht mehr auf den Hof kommt....ist es diesmal ein GSO geworden.
Ja....auch kein highend Produkt, aber zweckmäßig und schick. Außerdem war orange total wichtig :lol: ....und der preis ist okay.
Ich bin mal gespannt wie die Langzeiterfahrungen sind. Motor schnurrt jedenfalls richtig schön!
Bild
Bild

ach ja....der Kymco Auspuff nach 8 Monaten:

Bild
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Do 21.02.2008 22:10

der Kymco muß draußen auf dem Pflaster übernachten und der GSO darf sich im Wohnzimmer ausruhen. Kein Wunder.

Viel Spaß damit. :)
Zuletzt geändert von qtreiber am Do 21.02.2008 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 21.02.2008 22:10

Junge Junge, ist die Qualität von BMW so schnell auf Kymco übergesprungen?

GSO= Guan Sheng Optics... dass die auch Roller bauen...???
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Fr 22.02.2008 06:41

Detlev hat geschrieben:Junge Junge, ist die Qualität von BMW so schnell auf Kymco übergesprungen?

GSO= Guan Sheng Optics... dass die auch Roller bauen...???

Der GSO ist eigentlich ein Sachs Speedforce.... :D
Ausschlaggebend für meine Tochter waren aber die orangenen Felgen mit den polierten Rändern... :lol:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière


Zurück zu „Motorroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast