Brauche Dringent Hilfe

Vespa, Lambretta, Heinkel, Zündapp, und alles, was aus Plastik ist ...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

winter382002
Einmal Poster
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.02.2005 20:52
Wohnort: Merzig

Brauche Dringent Hilfe

Beitragvon winter382002 » Di 08.02.2005 21:04

:oops: Mein Sohn der Superschrauber:

Ich habe volgendes Problem. Mein Sohn hat an seinem Roller ein wenig zu viel rumgeschraubt,und jetzt ist er am ende mit seiner lust.Er hat seine KTM GO 50 ( Roller ) rumgebastelt und ist nicht mer klargekommen,ich habe jetzt wieder alles an seinem ursprünglichen platzt bis auf ein einziges Kabel, daher benötige ich ein Bild vom Motor und von den einzelnen Kabelanschlüssen am motorblock bzw umgebung oder vergaser

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mi 09.02.2005 21:53

Uii, ein Go! Schönes Ding - aber selten!

Der Motor - Yamaha-Minarelli - findet sich jedoch auch in div. anderen Rollern wie eben Yamaha, MBK, Aprilia und sogar "Baumarktware" wie Rex, evtl. wirst Du da eher fündig mit Bildern!

Afair ging bei dem aber das einzig nennenswerte lose Kabel an den Vergaser für die Startautomatik!?
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Motorroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast