Sie kommen doch....

Erfahrungen, Geschichten, Bilder: Alte Schätzchen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1732
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Sie kommen doch....

Beitragvon Fischmann » Fr 17.04.2009 21:34

Thorsten

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7664
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Fr 17.04.2009 21:43

Nix Neues oder? ;-)
Ob sie gekauft werden, ist eine andere Sache. Mir gefallen sie.
.
UN- V 990

Benutzeravatar
wolphy
Rennmechaniker
Beiträge: 1206
Registriert: So 30.06.2002 12:00
Wohnort: 74354 Besigheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wolphy » Fr 17.04.2009 21:43

Da war schon vor einiger Zeit in "Europas Größter" ein Bericht drüber.
Das Fazit lag irgendwo zwischen dummdreist und unverschämt.

http://www.motorradonline.de/test/inter ... 329028.htm

http://www.motorradonline.de/test/neuhe ... 329026.htm


Wolphy
Gottes schönste Gabe,...




...ist der Schwabe!!!

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Sa 18.04.2009 11:47

:shock:
Nett! Und mit Wankel, ma watt anderes.

Weiß man auch, was die Teile kosten sollen? Wahrscheinlich schlägt es mich dann rückwärts aus dem Bürostuhl, nehme ich an.
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Juergen
Geselle
Beiträge: 592
Registriert: So 15.07.2001 12:00
Wohnort: 448** Bochum

Beitragvon Juergen » Sa 18.04.2009 12:24

Elin hat geschrieben::shock:
Nett! Und mit Wankel, ma watt anderes.

Weiß man auch, was die Teile kosten sollen? Wahrscheinlich schlägt es mich dann rückwärts aus dem Bürostuhl, nehme ich an.




Elin,

wenn ich richtig gehört habe, nicht unter 15T.
ich wünsche Allen eine sturzfreie Fahrt

Juergen

Benutzeravatar
wolphy
Rennmechaniker
Beiträge: 1206
Registriert: So 30.06.2002 12:00
Wohnort: 74354 Besigheim
Kontaktdaten:

Beitragvon wolphy » Sa 18.04.2009 13:19

na also,

ich hab den ganzen Artikel gefunden, Ausgabe 26 vom 5.12.08
und zitier hier mal die betreffende passage:

"Angesichts zweier in der Schwebe hängender Produkte, ist es Stuart Garner selbst, der Skepsis gegenüber seinen Projekten weckt. So spricht er im Interview mit MOTORRAD-Mitarbeiter Alan Cathcart davon, die Commando 961 "ein paar Wochen" in die Werkstatt zu nehmen, um Einspritzung und Katalysator zu installieren und abzustimmen. Mit dem Ziel, das Motorrad noch im Jahr 2009 zu verkaufen.
Er nennt dies einen "aggressiven" Zeitplan. Wer einen realistischen Begriff von den Kosten und Mühen hat, welche die Applikation einer Motorsteuerung erfordert, wird dafür leicht andere Begriffe finden. Naiv, zum Beispiel. Auf Garners Ankündigung, ab Frühjahr 2009 Anzahlungen für eine Wankel-NRV 588 entgegenzunehmen, würde vielleicht auch dreist passen."


Wolphy
Gottes schönste Gabe,...









...ist der Schwabe!!!

Elin
Lehrling
Beiträge: 257
Registriert: Mi 03.08.2005 11:16
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Elin » Sa 18.04.2009 20:32

Juergen hat geschrieben:Elin,

wenn ich richtig gehört habe, nicht unter 15T.


Dann hätte ich ja ganz okay geraten (nachdem ich mich vom Bürostuhl aufgerappelt habe). :)
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio


Zurück zu „Klassische Motorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast