Enfield Rahmen dringend gesucht...

Erfahrungen, Geschichten, Bilder: Alte Schätzchen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

fearing
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27.02.2008 12:08
Wohnort: Heinsberg, nähe Aachen

Enfield Rahmen dringend gesucht...

Beitragvon fearing » Mi 27.02.2008 14:11

erstmal "hallo" euch allen, bin der neue, komm jetzt öfters ;)

seit kurzen nenne ich eine bullet500 mein eigen und neben der GSXR ein netter cruiser für nebenbei, leider bin ich zur zeit noch auf die rote nummer angewiesen da ich die Enfield nicht zugelassen bekomme.

Das Thema ist hier schon lang und breit diskutiert worden und ich denke ich komme nicht um einen neuen(gebr.) Rahmen herum.

Also wenn jmd von euch einen Enfield Rahmen hat, (am besten noch der vor der Euro2 norma) dann meldet euch, ich komme den Rahmen abholen egal wo in Deutschland !! Der Rahmen darf auch kaputt sein dann hau ich mir die nummer in meinen Rahmen rein, wäre auch kein Thema ;)

Also über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen.

mfg
A. Dürnholz (Andy)

Benutzeravatar
klausL
Lehrling
Beiträge: 183
Registriert: Mi 02.03.2005 10:04
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon klausL » Mi 27.02.2008 16:44

Wie sichs hier gehört, die erste nichtsnutzige Antwort:

Willkommen hier.

Mußt mal abwarten, bis die/der Enfield-Treiber aufkreuzt.(Name fällt mir jetzt nicht ein :oops: )
Vielleicht hat der nen Link oder sonst einen Tipp.

Klaus

Benutzeravatar
Thomas S
Meister
Beiträge: 747
Registriert: Sa 10.11.2001 12:00
Wohnort: 76XXX Germania superior

Beitragvon Thomas S » Mi 27.02.2008 18:27

Gibts da nicht einen gewissen "Blechroller"? Und die "Iwan-Bikes"?

fearing
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27.02.2008 12:08
Wohnort: Heinsberg, nähe Aachen

guten abend euch allen

Beitragvon fearing » Mi 27.02.2008 18:34

ja, ich muss sagen ich bin total begeistert,
ich habe den beitrag in der mittagspause geschrieben und hatte um 15uhr schon die erste pm mit dem ersten angebot,
klasse forum und genau das was ich gesucht hab,
ich danke schonmal im vorraus ;)

gruss
andy

Benutzeravatar
Golem
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: Do 02.03.2006 12:54

Beitragvon Golem » Do 28.02.2008 07:26

Blechroller und Iwan Bikes sind auf jeden Fall die richtige Adresse.

Und dann mal ein Willkommensgruss an Dich, fearing. :D


[edit]
Mist, mit diesem Beitrag Nr. 100 bin ich nicht mehr Werkstattauskehrer, sondern Lehrling :cry:


Zurück zu „Klassische Motorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast