Moin moin in die Oberpfalz.......

Erfahrungen, Geschichten, Bilder: Alte Schätzchen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Elefantentreiber
Lehrling
Beiträge: 272
Registriert: Fr 23.05.2003 20:43
Wohnort: 53859 Niederkassel OT Lülsdorf

Moin moin in die Oberpfalz.......

Beitragvon Elefantentreiber » Mo 29.05.2006 09:06

Hallo Zusammen,

ich benötige mal eine in etwa Wettervorhersage für das Pfingstwochenende in Schwandorf/Oberpfalz.
Unser diesjähriges Jahrestreffen führt uns ins 1000 Jährige Dorf
und ich könnte gut ein paar Infos zur evtl. benötigten Campingausstattung
gebrauchen.

Aber ich gehe eigentlich von allerbesten Wetter aus.
Wenn jemand Lust auf alte Zündapps hat, kann er ja gerne mal auf eine Stippvisite nach Schwandorf kommen.
Zuletzt geändert von Elefantentreiber am Mo 29.05.2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken. - Wikinger Sprichwort

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Mo 29.05.2006 18:13

Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mo 29.05.2006 18:26

Mehr oder weniger ständig Regen mit maximal 16-19°. Also ideal fürs Zelten. 8)

Kannst du selber nachschauen: www.wetter.com und dann den Ort eintippen und die 10-Tages-vorhersage anzeigen lassen.
nil omne



Zurück zu „Klassische Motorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste