Classic-Show in HB

Erfahrungen, Geschichten, Bilder: Alte Schätzchen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Classic-Show in HB

Beitragvon Volker » Mo 06.02.2006 12:29

Hielt ich in der Vergangenheit das Eintrittsgeld zur Classic-Show in Bremen, für rausgeschmissen, so muss ich mich jetzt korrigieren. Nach jahrelanger Abstinenz ließ ich mich zu einem Besuch überreden. Mittlerweile umfasst die Ausstellung die Hallen 1 – 6 im AWD-Dome zu Bremen. Dort eingetroffen stellte ich ein stark komprimiertes Angebot fest, unterteilt nach Motorräder, PKW, LKW und Teilen. Die Messe wie geplant in 3 Stunden abzuarbeiten war unmöglich. Das muss ich nächstes Mal besser planen.

Im Bereich PKW und LKW fühlte ich durch einige Exponate in meine Kindheit zurück versetzt. Viele Fahrzeuge, dich ich als Erstklässler oder im Vorschulalter auf der Straße sah. waren ausgestellt. und natürlich noch wesentlich ältere. Im Bereich Motorräder wurde ich bei den 70erjahremopeds fündig, sowie deren Aussteller. Mir war gar nicht bewusst, wie viele Freaks ich mittlerweile kenne. Somit wurden die rethorischen Gesprächseinführungen, "weißt Du noch" oder "hast Du noch" häufig strapaziert.

Mittlerweile hat sich diese Veranstaltung in HB zu einer der Größten gewandelt. Ruhigen Gewissens kann ich einen Besuch der nächsten Classic-Show in Bremen empfehlen.

Schreibt
VZ

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mo 06.02.2006 13:25

Habe ich eben in der Mittagspause auch gehört. Muß gut sein.

Wobei sich natürlich trotzdem wieder so eine Falschdarstellung eingeschlichen hat.
Als Du in die erste Klasse gingst, gabs in Europa noch keine Fahrzeuge.

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Mo 06.02.2006 13:57

Holgi hat geschrieben:Habe ich eben in der Mittagspause auch gehört. Muß gut sein.

Wobei sich natürlich trotzdem wieder so eine Falschdarstellung eingeschlichen hat.
Als Du in die erste Klasse gingst, gabs in Europa noch keine Fahrzeuge.


Wenn man bedenkt, dass wir Beide fast ein Jahgang sind...........

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mo 06.02.2006 14:31

Echt? :lol:


Zurück zu „Klassische Motorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast