Fussballbeitrag 2017/2018

Was nicht in die anderen Rubriken passt...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Plauderecke

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon Thomas » Fr 25.08.2017 23:03

Das musste ich mir abspeichern:

HSV_Tabelle_1.jpg
HSV_Tabelle_1.jpg (116.59 KiB) 551 mal betrachtet


So etwas wird man wohl in nächster Zeit nicht mehr sehen. :mrgreen:

Na ja, wenigstens schon 6 Punkte gegen den Abstieg. :wink:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

MS-1
Lehrling
Beiträge: 109
Registriert: Fr 19.08.2016 20:06
Wohnort: Kohlkoppland

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon MS-1 » Sa 26.08.2017 21:05

Habe es mir aus der MOPO ausgeschnitten, eingerahmt und an die Wandgedübelt :mrgreen:

Einmalige, nette Geschichte :ball: :ball: :ball: :ball:

Gruß

M1

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon Holgi » Di 29.08.2017 06:20

Ich stelle so ein Tabellenfoto in 6 Wochen noch einmal ein. :thumbup:

Vielleicht habt Ihr dann ja immer noch Grund zu Feiern. :wink:

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6949
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon qtreiber » Di 29.08.2017 07:41

das nächsten Heimspiel hat der HSV gegen Leipzig, nicht ganz so einfach.

In der vorletzten Saison ist Werder nur durch einen sehr glücklichen und punktereichen Saisonstart nicht abgestiegen. Vielleicht umgeht der HSV tatsächlich die Relegation, wenn er nicht direkt absteigt?
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon Thomas » So 17.09.2017 13:35

Holgi hat geschrieben:Ich stelle so ein Tabellenfoto in 6 Wochen noch einmal ein. :thumbup:

Vielleicht habt Ihr dann ja immer noch Grund zu Feiern. :wink:


Geht ja langsam schon wieder abwärts. Die Bullen waren klar besser und in Hannover war auch nichts zu holen. Geholfen haben die zwei Torwartfehler auch nicht wirklich. :roll:

Mittwoch kommt der BVB, gegen den hat der HSV in der Vergangenheit merkwürdigerweise oft gut abgeschnitten. Mal abwarten.

Schlimmer war der FC St. Pauli gestern. Als der Stadionsprecher den Gegner Ingolstadt 04 begrüßt hat, hörte sich das schon wie ein Omen an. :shock: So ist es ja auch gekommen. Tine hat in der Halbzeit ihren Sitz verlassen und sich lieber überall im Stadion rumgetrieben wo man das Spielfeld nicht sehen konnte. :wink:

In der ersten Hälfte hätte Pauli auch eine Mannschaft aus der 6. Liga aufstellen können, die hätten auch nichts schlechter gemacht.

Nur die Fans waren mal wieder bundesligatauglich. Selbst bei Stand von 0:4 hat das ganze Stadion kurz vor Ende noch "We love St. Pauli, we do..." gesungen.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon Skotty » So 17.09.2017 13:59

arme Tine, das wird auch wieder besser :troest:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Beitragvon Thomas » So 17.09.2017 16:15

Skotty hat geschrieben:arme Tine, das wird auch wieder besser :troest:


Tine geht es schon besser, immerhin hat sie in der zweiten Halbzeit die Skyline von Hamburg genossen. ;-)

Bei Pauli sieht es schlechter aus: Dienstag geht es nach Kiel, danach kommt Düsseldorf. Das sieht nicht gut aus.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast