2. Gespanntreffen mit Kindern 07.09.-09.09.2007 Weserbergl.

Für alle Marken und Typen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Ulf
Einmal Poster
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22.06.2007 15:44
Wohnort: Bremervörde

2. Gespanntreffen mit Kindern 07.09.-09.09.2007 Weserbergl.

Beitragvon Ulf » Fr 22.06.2007 16:02

Hallo Dreiradler !

Weil wir seit ca. zwei Jahren mit Kind (8 Jahre alt) im Gespann unterwegs sind, haben wir im letzten Jahr einfach mal ein Gespanntreffen ins Leben gerufen, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Dieses kleine aber sehr feine Treffen fand im Herbst 2006 in einem Motorradhotel an der Weser statt. Immerhin haben wir auf diese Weise fünf Gespanne, vier Solomotorräder, 10 Erwachsene und acht Kinder zusammenbekommen.

Alle waren begeistert und wollten das in diesem Jahr wiederholen. Weil wir im letzten Jahr diverse Anfragen von Gespannfahrern hatten, die sich lieber selbst versorgen wollten (geht ja im Hotel schlecht) haben wir nun das Ganze auf einen Campingplatz verlegt.

Hierfür haben wir einen motorradfreundlichen Platz in 37647 Polle (bei Holzminden) direkt an Weser ausgesucht. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort. Infos zum Campingplatz findet ihr unter www.weser-camping.de .

Termin: 07.09.-09.09.2007

Ein Programm ist nicht geplant, Lagerfeuer, gemütliches Beisammensitzen und eine gemeinsame Ausfahrt ergeben sich aber sicher wieder von selbst.

Für Camping-Muffel: In Polle (PLZ 37647) gibt´s auch Hotels und Pensionen. Bitte selbst raussuchen und buchen unter www.weserbergland.com

Fragen zum Treffen werden hier im Forum beantwortet bzw. unter dreiradler-family@web.de

Eine kurze unverbindliche Rückmeldung bei Teilnahme wäre super.


Gruß von Ulf, Karen und Joscha :bounce:

Zurück zu „Gespanne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste