Gespann-news!!

Für alle Marken und Typen

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Bernhard Peintner
Moderator Motorräder
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: 85391 Allershausen
Kontaktdaten:

Gespann-news!!

Beitragvon Bernhard Peintner » Mo 29.01.2007 14:53

ganz neu, ganz toll:

www.gespann-news.de

unabhängig, macht ein freier Journalist!

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mo 29.01.2007 15:32

Der Axel Königsbeck hat echt Ahnung!

Er schrubste ein Buch über Gespanne. happich einenm Gespann.
Er schrubste ein Buch üner die BMW K-Serie. happich einem K.
Er schrubste in Buch über Honda GoldWing. happich einem GoldWing.

:D
nil omne


Benutzeravatar
Bernhard Peintner
Moderator Motorräder
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: 85391 Allershausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernhard Peintner » Di 30.01.2007 12:57

Der Axel ist neutral und sachlich, vor allem unbestechlich und nicht beeinflußbar. Darum hat er seinen Ruf . Er recherchiert umfangreich und aufwändig.
:idea:
Seine Gespann-News soll schnell und knapp aktuelle Info der Gespannbauer rüberbringen.
Bis das in diversen Zeitschriften landet, ist es oft Monate alt.
Manche kleinen Meldungen sind für Zeitschriften auch zu uninteressant, aber für den Gespanninteressierten wichtig.
Ich bin froh dass Mr. Koenigsbeck sich diese Arbeit aufhalst , denn sowohl "wir" Gespannbauer haben eine Möglichkeit, zeitnah über aktuelle Bewegungen zu informieren, und der Gespanninteressent kommt zentral an Neuigkeiten, die er sonst mühsam erfragen müsste...
Haben ja letztendlich alle was davon.
Sollte sich rumsprechen wie ein Lauffeuer, das Ding.

@micha: er schrubste da über ein Hyosung Gespann :mrgreen:

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Di 30.01.2007 14:11

Bernhard Peintner hat geschrieben:Der Axel ist neutral und sachlich, vor allem unbestechlich .......


Aha wieder was aus deinem Erfahrungsschatz.

Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

Benutzeravatar
Bernhard Peintner
Moderator Motorräder
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: 85391 Allershausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Bernhard Peintner » Di 30.01.2007 16:49

Schlimm, wirklich schlimm. Normalerweise füllen wir die Journalisten erstmal ordentlich ab, bevor die ein Testgespann bekommen. Aber der Axel zieht da garnicht.
Ich weiss nicht, wie das weitergehen soll...
:wink:

M1
Moderator Motorräder
Beiträge: 927
Registriert: Sa 07.07.2001 12:00
Wohnort: Mitten im schönen Norden
Kontaktdaten:

Beitragvon M1 » Di 30.01.2007 20:02

Also, wenn schon, dann die blaue Tiger!

Aber mit nem vernünftigen Boot :wink:

Für`n Winter wäre das mal in ein paar Jahren ne Maßnahme....vielleicht

M1 8)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert :-)

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Beitragvon SvS » Di 30.01.2007 20:10

Bernhard Peintner hat geschrieben:Schlimm, wirklich schlimm. Normalerweise füllen wir die Journalisten erstmal ordentlich ab, bevor die ein Testgespann bekommen.


Kann ich da auch einmal Testfahrer sein?
Nicht weg dem "fahren", nur wegen dem "abfüllen"

Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat

weil er ein Rad zuviel hat.

schobi
Geselle
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: nicht nur in Tirol, jetzt auch BY

Beitragvon schobi » Di 30.01.2007 20:28

SvS hat geschrieben:
Bernhard Peintner hat geschrieben:Schlimm, wirklich schlimm. Normalerweise füllen wir die Journalisten erstmal ordentlich ab, bevor die ein Testgespann bekommen.


Kann ich da auch einmal Testfahrer sein?
Nicht weg dem "fahren", nur wegen dem "abfüllen"

Siggi


Dann komm ich mit.. du läst dich abfüllen und ich teste derweil die Gespanne......
Aus den Alpen


Markus

Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören....( Helmut Qualtinger )

Benutzeravatar
Keusen
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Do 01.11.2001 12:00
Wohnort: 47906 kempen

Beitragvon Keusen » Mi 31.01.2007 13:01

Der hat auch mein Gespann schon mal für eine Zeitschrift probegefahren, und sich über den Dämpferkomfort negativ geäußert

Kann ich was dafür das der so fressfual ist und nix wiegt ? ? ? :-)

mit zwei Zentnern mehr hätt eer nix mehr zu meckern gehabt :-)

Dafür hab ich Ihm mal sein Gespann in die Hecke eines Nachbarn versenkt - > Tschuldigung dafür nochmals


Grüße

Eugen J. Keusen


Zurück zu „Gespanne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast