Rückruf Street Triple

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Mägges
Meister
Beiträge: 710
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Rückruf Street Triple

Beitragvon Mägges » Mo 29.10.2012 16:25

Tach,

nein, ich möchte nicht den, bei den meisten bereits bekannten Hinweis wiederholen, sondern eine Frage stellen.

Bin nämlich angeschrieben worden von Triumph, mit der Bitte einen Werkstatttermin zuvereinbaren, damit der Mangel bis 15.12. behoben ist. Es folgt der Hinweis, dass bei Nichtteilnahme eine Betriebsuntersagung erfolgen kann.
Das ist doof, denn die Streety befindet sich bereits im wohlverdienten Winterschlaf und wird nicht vor März in die raue Wirklichkeit zurückgebracht. Hattet ihr sowas schonmal?
Natürlich ist unter der angegebenen Service Nummer niemand zu erreichen, bzw. die Nummer ist einem einzelnen Mitarbeiter zugeordnet, der wieder auf eine andere Nummer verweist. Selbstverständlich ist unter der andern Nummer auch niemand zuerreichen.

Gruß
Mägges

P.S.: Ich bitte darum, mir Kommentare zur Triumphqualität, als auch Kommentare ala "dann fahr doch mit der Husky zur Werkstatt, die hat kein SKZ" zu ersparen.

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2698
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Mo 29.10.2012 16:30

Hallo Mägges,

noch ist Zeit, ich würde hinschreiben mit der Schilderung der Problematik, daß das Fahrzeug bereits eingewintert ist. Wer weis, vielleicht könntest Du auch gar nicht fahren weil Saisonkennzeichen, oder abgemeldet, keine Winterreifen, etc. pp. Irgendeine Dramatik fällt Dir dazu bestimmt noch ein, schreiben kannst Du ja gut. :wink:

Eine Lösung gibt es dann bestimmt, vielleicht eine offizielle Fristverlängerung oder aber der Händler organisiert einen für Dich kostenlosen Hol- und Bringdienst.

Viel Glück und

Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi L. am Mo 29.10.2012 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 29.10.2012 17:11

Hat schon jemand SSA geschrieben? :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Rückruf Street Triple

Beitragvon Holgi » Mo 29.10.2012 18:00

Mägges hat geschrieben:Ich bitte darum, mir Kommentare zur Triumphqualität, als auch Kommentare ala "dann fahr doch mit der Husky zur Werkstatt, die hat kein SKZ" zu ersparen.


Bekommst Du denn die Triple bei der Husky hinten drauf?
Sonst wirds ja schwierig.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9432
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 29.10.2012 19:18

vom Händler abholen lassen

Tipp: mit BMW wär das nicht passiert :lol:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 29.10.2012 21:08

Noch eine hilfreiche Idee: Die echte Jackie schicken 8)
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Di 30.10.2012 14:01

Skotty hat geschrieben:vom Händler abholen lassen


Wäre auch mein Tipp, wenn´s denn so dringend ist btw. wirklich so heiss gegessen wird.

Tipp: mit BMW wär das nicht passiert :lol:


Nö, die warten bis man von alleine auftaucht und dann werden gleich neun auf einen Streich erledigt. 8)
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Triumph“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste