Z6 in Erprobung

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Klaus
Meister
Beiträge: 762
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Südwesten

Beitragvon Klaus » Do 01.03.2007 08:47

mach sie alle fertig, jens!

zeig ihnen, wo der hammer hängt!

ich kann ja leider nicht so schnell :(
klaus

jensinberlin
Werksingenieur
Beiträge: 908
Registriert: Mo 10.01.2005 13:47
Wohnort: berlin

Beitragvon jensinberlin » Do 01.03.2007 15:20

klaus ,ich muss das öl, das du verschüttest, mal zum anlass nehmen, etwas richtigzustellen, womöglich auch das bild, das ich hier von mir abgebe, gerade zu rücken.

in diesen zusammenhang habe ich auch einige private pms bekommen, in denen ich gebeten oder aufgefordert wurde, meinen ton & mein verhalten hier im forum zu überdenken und anzupassen.

ich sage also mit nachdruck: nichts, was ich hier im forum schreibe, schrieb oder schreiben werde, ist ernst gemeint.
das gilt insbesondere auch für aufforderungen zum sogenannten herbrennen.
darüber hinaus: sollte bei dem ein oder anderen der eindruck entstanden sein, ich führe schnell motorrad, so will ich auch hier klarstellen: das tue ich nicht. daran habe ich auch keinerlei interesse.

beim motorradfahren geht es mir ausschliesslich um das partnerschaftliche miteinander, ein interesse schneller zu fahren als jemand anderer habe ich nicht.
für die autonome entscheidung www.antifah.de

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9430
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 01.03.2007 15:27

was is denn das für ein jämmerlicher Rückzug

PNs mein Schreiben und Verhalten im Forum zu ändern hab ich auch schon so einige gelöscht.
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 01.03.2007 17:23

:rotfl: :rotfl:

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Do 01.03.2007 17:45

jensinberlin hat geschrieben: beim motorradfahren geht es mir ausschliesslich um das partnerschaftliche miteinander, ein interesse schneller zu fahren als jemand anderer habe ich nicht.

stimmt.
Gruß Bernd (AUR)

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 01.03.2007 17:51

Also, ich meine, wir lassen natürlich gerade wegen der Geslligkeit auch keinen fahren.....

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Do 01.03.2007 17:56

Ich könnte morgen mal einen fahren lassen :mrgreen:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6995
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Do 01.03.2007 18:11

erkälte dich nicht. Oder schließe das Fenster.
Gruß Bernd (AUR)

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 01.03.2007 19:04

Torsten hat geschrieben:Ich könnte morgen mal einen fahren lassen :mrgreen:


Das wäre dann ungesellig. :wink:

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Fr 02.03.2007 10:42

aber kommunikativ

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Für Freude am Gucken:
http://www.christographics.de

BlackTripleRider
Werkstattauskehrer
Beiträge: 80
Registriert: Di 28.12.2004 14:15
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon BlackTripleRider » So 10.03.2013 16:21

etwas abgedriftet das Thema ,
inzwischen sind wir beim Z8 angelangt,
Nur nicht erwischen lassen!!!!


Dieser Beitrag wude vom BlackTripleRider erstellt


Zurück zu „Triumph“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste