GSX 750 Packtaschen + Sozia

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

wafi

GSX 750 Packtaschen + Sozia

Beitragvon wafi » So 29.06.2003 13:44

Moins,
Probl. ist, Packtaschen drauf = Sozia Fußrasten weg .... oder Blinker nach achtern verlegen, Packtasche hängt auf dem Auspuff, auch nix gut. Hat jemand ne zündende Idee wie man es am besten (einfachsten) macht? Letzte Alternative, Sozia (Töchterchen) kommt auf die BMW und ich muß die hälfte der Strecke BMW fahren, weil holdeste Holde nicht gaaaanz so viel Lust hat mit Sozia zu fahren. Letzteres wäre nun echt nen probl.... nochdazu, hab ich doch weder nen BMW Helm, noch ne dunkle Sonnenbrille :wink:

Peter

Benutzeravatar
KlausDindorf
freeMOF Champ
Beiträge: 2106
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 88630 Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KlausDindorf » So 29.06.2003 13:52

Kannst du nicht das Gepäck bei holdester Holden unterbringen und Du nimmst Sozia mit? Und warum sind eigentlich die Fußrasten weg?

Die letzte Alternative sollte mit aller Macht vermieden werden!!! :wink:

Grüße
"big trombone" KLAUS
Rock & Soul & Funk & Blues

...und überzeugter Nichtschwabe
;-)

wafi

Beitragvon wafi » So 29.06.2003 14:19

hm .... Klaus.... mit zwei Mädels in den Mopedurlaub und gesamtes Gepäck auf ner Kuh unterbingen? Bin zwar von natur aus Optimist.... habe aber realistische Anwandlungen und die sagen, dat funzt nicht 8) :lol:

und Fußrasten weg... weil blöde Packtaschen dann soweit vorne sind, daß sie halt eben über den Fußrasten sind. Stört mich, wenn ich solo fahre eigentlich nicht... aber....


Peter


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast