SV 650 mit Superbikelenker.....

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Robi
Geselle
Beiträge: 453
Registriert: Mi 08.08.2001 12:00
Wohnort: ZH

SV 650 mit Superbikelenker.....

Beitragvon Robi » So 29.06.2003 10:33

Hi Leute

komme aus dem BMW Lager und kann da bei Suzuki nicht so mitreden.

Kumpel (Neueinsteiger) von mir hat die SV 650 (naked nicht S) gefahren und möchte diese auch kaufen.
Motor, Fahrwerk, Handling, alles passte eigentlich perfekt. :D

Nur der Lenker: mickrig und die Rückspiegel sind eigentlich nur zur Zierde da... :shock: :shock: Zudem war der Druck auf die Handgelenke doch sehr spürbar :( .

Hat jemand Erfahrung, wer andere Lenker zur SV anbietet? Müssen auch die Bremsleitungen etc. verlängert, bzw. ausgewechselt werden? Gibt es sonst noch Schwachpunkte, die man beim Kauf gleich eliminieren kann...

gruss

Robi

Benutzeravatar
Sonny
Moderator Motorräder
Beiträge: 2216
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 22880 Wedel

Beitragvon Sonny » So 29.06.2003 11:49

Hi Robi

Versuchs doch mal hier:

www.svrider.de

oder

www.sv650.de

Dort sind auch Foren zu finden. Die dürften etwas mehr Ahnung haben.

:-D
CIAO for NOW

Sonny

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » So 29.06.2003 12:04

Ich hatte an meiner ´nen etwas (2 cm? 3 cm?) breiteren Magura-Lenker dran, allerdings so gekröpft wie der originale, das ging dann noch so mit Leitungen und Zügen, mehr, also auch höher und anders gekröpft, wäre mit Original-Kabelei nicht mehr gegangen, zuminest bei ´ner ´99er SV nicht!
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

jensel
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Di 31.07.2001 12:00

Beitragvon jensel » So 29.06.2003 12:46

Bei der alten SV ist für Standard- 78er SBK- Lenker keine Änderung notwendig. BEim neuen MOdell ist das wohl anders.
Aber am besten Du besuchst uns bei www.svrider.de :)

Robi
Geselle
Beiträge: 453
Registriert: Mi 08.08.2001 12:00
Wohnort: ZH

Beitragvon Robi » So 29.06.2003 21:39

Hallo zusammen

Besten Dank für die schnelle Info. Werde mich mal durch die Adressen zappen...


gruss


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast