Diebstahl und Vandalismus in ESCHBORN *grrrrr*

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Nobbes
Werkstattauskehrer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00

Diebstahl und Vandalismus in ESCHBORN *grrrrr*

Beitragvon Nobbes » Mo 23.06.2003 21:02

an ner DR 650 nämlich.

Werte Gemeinde,
liebe Mithessen,
kennt jemand einen, der einen kennt, der...? Doch lest erst mal selbst:
--------------------------------------------------------------------------
von freitag auf samstag hat jemand mein moped zerstört...ein arschloch hat sich an der dr vergriffen, den lenker mit allem drum und dran geklaut, darüber hinaus alles an kabel abgeschnitten, sie sieht aus als ob man ihr ohren+skalp abgeschnitten hat! und jetzt habe ich den ganzen zirkus am bein und kann nicht fahren, hoffentlich deckt die kasko den kompletten schaden ab, ca. 1500, - autsch, das tut weh...

sollte dir oder euch mal was zu ohren kommen, bin um jeden tip dankbar, wenn ich den in die finger kriege, vermutlich war es jemand aus dem ort, der wußte wo ein "ersatzteillager" rumsteht, wer sollte sich sonst auf einmal so an ihr vergreifen. ich könnte kotzen...vielleicht entdeckt man ja was beim rumstöbern ??

bin jetzt todtraurig...muß doch mit auto fahren....
---------------------------------------------------------------------------

Herzergreifend, nicht? Da muß man doch was tun, oder?
Nun, die DR ist weiß-blau (noch keine Ahnung was noch alles fehlt) und der mit weißen Acerbis-Look Handschützern versehene schwatte Lenker hatte auch vorher schon keinen E-Startknopf in den Armaturen.
Daß der Krempel schon längst unwiderbringlich verschwunden ist liegt nahe, aber man weiß ja nie. Vielleicht war Samstag einer aufm Flohmarkt?

Bild kann ich hier nicht reinstellen, hab leider nur eins m i t Besitzerin. ;-)
Andererseits, mann kann ja über alles reden, besonders wenn einer einen kennt usw. ... . :angel:
Oder irgendwer hat gar nen -kompletten- DR-Lenker zuviel?
Na, ihr wisst schon...

Viele Dank fer di Mieh die ich gemacht hab,
Gruß Nobbes
Zuletzt geändert von Nobbes am Di 24.06.2003 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Leidenschaft fürs Motorradfahren sollte uns nie den Blick für das verantwortungsbewusste Handeln nehmen." Helmut Dähne

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Mo 23.06.2003 21:10

Hi Nobbes

sehr ärgerlich. Ich hoffe für dich das du den drecksack erwischst.

Weißt ja was zu tun ist Ohren und Skalb ab. :!:

viel Glück, auch beim finden von billigen Ersatzteile.

Benutzeravatar
MiBo
Testfahrer
Beiträge: 1680
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 67574 Osthofen

Beitragvon MiBo » Mo 23.06.2003 22:15

Mein Beileid! Ich würde mal scharf ebay beobachten....
Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

Gruß

MiBo

Benutzeravatar
Holgo
Geselle
Beiträge: 388
Registriert: Di 03.09.2002 12:00
Wohnort: Berlin Ost

Beitragvon Holgo » Mo 23.06.2003 22:33

Oder umziehen. In Eschborn gibt´s reichlich Assos. Vor Jahrzehnten habe ich da auch gelegentlich randaliert. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Di 24.06.2003 06:02

Welcher Depp klaut den so was, auch noch ohne E-Starter :shock:

Wenn ich so einen nur mal erwischen würde........................


Hoffentlich zahlt es die Kasko, dann hast Du außer dem Ärger wenigstens nicht noch den fin. Verlust.
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Di 24.06.2003 09:48

Tz, tz, tz... Eschborn, eine kriminelle Hochburg! :shock:
Was da für Vereine ansässig sind.... www.bikerunion.de :scares: :lol:
Bild
Bild[/URL]

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Di 24.06.2003 09:50

In Offenbach passiert sowas nicht :!:

Markus

Beitragvon Markus » Di 24.06.2003 09:52

Natürlich nicht. Die asozialen Offenbacher sind ja auch alle in den umliegenden Gemeinden zum plündern unterwegs.

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Di 24.06.2003 09:59

Schöne Sch****e! :evil:

Nimm am besten jetzt gleich 'nen Rental-Lenker, kostet 50 Euro mit Gutachten.

Das und viele schöne Dinge mehr für deine DR kriegst du beim Stefan ratzfatz geliefert.

Gruss Michael (mit "großer" DR)
nil omne


Nobbes
Werkstattauskehrer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00

Beitragvon Nobbes » Di 24.06.2003 21:06

Dank Euch Mädels, :-)

jene DR, falls das nicht so rauskam, ist die meine nicht (daher die kleine redaktionelle Änderung oben *g*); deswegen hält sich mein Schaden auch in Grenzen. *puh*
Kann natürlich immer wieder, jedem und überall passieren... . :dampf:
Insofern macht eine A-Anlage, mit Pager wohlgemerkt, wohl auch in einer 10 Jahre alten DR Sinn? :kopfpatsch:

Michael,
danke fürn Link, so wirds laufen. Mal sehen ob ich SIE von einem blaueloxierten überzeuge. Der Lenker ist allerdings -natürlich- das geringste Übel. Du kennst Suzuki ja. ;-)
Für meine Freewind und die 350 bietet der Stefan eher weniger an, gebs aber gern weiter.
Da kommt www.motorrad-seifert.de besser. ;-)

Laabernix,
DAS is aber Eschborn-Süd. Das ist bloß eine Umsatz-Hochburg. Äh, ach so... . *lol*
Geb Dir also völlig recht, auch der www.vcm-ffm.de hat da ja eine Niederlassung. *gg*

Holgo,
ob damals wohl das Userpic entstand? Im freundlichen Fotostudio Hauptstraße? ;-)

Mibo,
hab schon nen Ticker eingerichtet. *g*
Frag mich, wie die Brocken soo schnell ins Ausland kommen. ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534

Gruß Nobbes
"Die Leidenschaft fürs Motorradfahren sollte uns nie den Blick für das verantwortungsbewusste Handeln nehmen." Helmut Dähne

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Mi 02.07.2003 17:56

AchimKehl hat geschrieben:In Offenbach passiert sowas nicht :!:


Dort klauen se gleich das ganze Mopped oder wie ??

Oder sollte sich das zum positiven geändert haben?
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel

Benutzeravatar
olliH
Rennmechaniker
Beiträge: 1314
Registriert: Do 19.06.2003 19:52
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Beitragvon olliH » Mi 02.07.2003 17:57

Markus hat geschrieben:Natürlich nicht. Die asozialen Offenbacher sind ja auch alle in den umliegenden Gemeinden zum plündern unterwegs.


Irgendwelche Vorurteile :?: :?:

Oder Erfahrungswerte :?:
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben. Zitat Bernt Spiegel


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast