Gladius

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

moppedwolf
Werksingenieur
Beiträge: 1033
Registriert: So 24.08.2003 17:28
Wohnort: Teuto-Land

Gladius

Beitragvon moppedwolf » Fr 10.10.2008 09:46

Nette moppette!

http://www.motorradonline.de/intermot/s ... 315677.htm

Schön zu sehen das es der Kati gut geht! :P
Von der Ische hört man(n) so gar nix mehr seit sie verheiert is'! :?

:wave:
Cop & crashfree season :!:

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Fr 10.10.2008 17:14

Hi,

ganz ehrlich, der Auspuff geht ja mal gar nicht!

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Fr 10.10.2008 17:26

Der ist schnell weggerostet, die Zubehörindustrie wartet schon.
Aber warum müssen Motorräder heute unbedingt Triefaugenscheinwerfer haben...grausig!
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Fr 10.10.2008 20:02

Detlev hat geschrieben:Aber warum müssen Motorräder heute unbedingt Triefaugenscheinwerfer haben...grausig!


Also mal im Ernst, der Rundscheinwerfer an der neuen Transalp gefällt mir persönlich sehr gut .

Back to the Roots, Dietmar :wave:

BTW: hat sich schon mal wer die Granpasso angesehen, deren Lampendesign könnte von @rne stammen . :scares:
Bild

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Fr 10.10.2008 21:14

Moin!

Detlev hat geschrieben:Aber warum müssen Motorräder heute unbedingt Triefaugenscheinwerfer haben...grausig!


Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da designen sich irgendwelche zugekoksten Möchtegernkünstler den Arsch ab und lassen letzteren direktemang in das zu designende Objekt einfließen. Himmelherrgottsakra!

Das gilt z.B. übrigens auch für den Endschalldämpfer der neuen GSXR 1000. Undundund...

Denn Pott der "Gladius" habe ich sicherheitshalber nicht noch einmal genauer betrachtet.


Gruß,

Kai

Benutzeravatar
Michael Groth
Moderator Plauderecke
Beiträge: 4445
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Eifelnordrand

Beitragvon Michael Groth » Sa 11.10.2008 11:52

Nette Mopette ????

Nee, wie einige andere Neuheiten würde die mich dazu bringen, mir schnell noch ein "altes" Vorjahresmodell zu sichern. :roll:
Bild........Gruß mich@el

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9432
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Sa 11.10.2008 20:33

was fürn Auspuff und Triefauge, ich hatte wieder mal Augen nur für Katja Bild
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast