GS500E, ist das was?

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
SV Taz
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Do 20.03.2008 18:34
Wohnort: Saarland - HOM

Beitragvon SV Taz » Do 20.03.2008 19:39

Hmm naja.. ich hätte vor dem Schreiben wohl doch mal das Gehirn einschalten sollen und aufs Datum gucken :oops: :oops: :oops:


Aber ne CB 500 ist sicherlich auch eine gute Entscheidung. Damals zu meiner Zeit kam die grad raus und hatte hinten noch eine Trommelbremse
:shock: Da fiel sie bei mir aus dem Raster :x Die neueren Modelle gabs ja dann auch mit Scheibe ;)
Viele Grüsse

Tazi

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5654
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 20.03.2008 19:45

Was hast Du gegen Trommelbremsen?
Funktionieren immer, auch bei Nässe!
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
SV Taz
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Do 20.03.2008 18:34
Wohnort: Saarland - HOM

Beitragvon SV Taz » Fr 21.03.2008 11:31

Och ich hatte früher mal Trommelbremsen an meinem BMX-Rad... die haben NIE richtig funktioniert :x :lol: Scheint wohl ne Kindheitsphobie zu sein :lol:
Viele Grüsse



Tazi


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste