DL 1000 - welche Infos habt ihr ?

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Maxi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13.12.2006 14:52

DL 1000 - welche Infos habt ihr ?

Beitragvon Maxi » Mi 13.12.2006 15:08

Hallo zusammen,

habe seit 3 Monaten ein neues Mopped und bin auch neu hier :wink: .

Ich fahre jetzt eine DL 1000 und sie macht mir wirklich super viel Spass - hatte vorher eine Bandit 1200, die auch klasse war.

Nun aber meine Frage:
habt ihr schon irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht? - mit Wasserkühler, Einstellungen, Motorruckeln oder so? oder seid ihr einfach nur zufrieden :D Ich bin ja noch nicht viel gefahren und möchte natürlich im nächsten Jahr n Moppedurlaub machen - sollte man vielleicht etwas spezielles mitnehmen?

Danke schon mal für eure Antworten,
Grüße,
Maxi
Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mi 13.12.2006 15:21

Ich bin sehr zufrieden und meine Freunde können das bestätigen.
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Mi 13.12.2006 15:23

Guckst am besten HIER
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

christiane

Re: DL 1000 - welche Infos habt ihr ?

Beitragvon christiane » Mi 13.12.2006 15:35

Maxi hat geschrieben:...möchte natürlich im nächsten Jahr n Moppedurlaub machen - sollte man vielleicht etwas spezielles mitnehmen?

'n Mopped?

Danke schon mal für eure Antworten

Dnf.

Christiane

P.S.: Tach auch!

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Mi 13.12.2006 16:30

Alternativ zu Stocki seinem Link geht auch das hier:


http://www.v-stromforum.de/



Ansonsten: wenn die net soviel Kilometers hat sollte der Mopped-Urlaub nägscht Jahr kein Prob sein. Und wenn sie net ruckelt dann passt auch die Einstellung. Einzig irgendwas mit Kupplungskorb hört man hi und da...

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mi 13.12.2006 16:41

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mehr ohne Not in die sog. Markenforen begeben.

Erfahrungsgemäß finden sich dort häufig nur diejenigen zusammen, die ein Problem am Motorrad und mit dem Humor haben.

Die anderen 3 bis 17 Millionen Zufriedenen finden dort nicht statt.

Da sind schon etliche zu Geistersehern geworden, die nur noch darauf gewartet haben, das ein einmal im Markenforum beschriebener Fehler endlich auch bei ihnen auftritt("Das muß doch jetzt endlich dieses berühmte KFR sein"; "Ah, jetzt ist bei mir auch der BKV ausgefallen" usw.)

Fahr Dein Motorrad einfach und hab Spaß! :wink:

Triplebub
Geselle
Beiträge: 311
Registriert: Do 29.01.2004 14:06

Beitragvon Triplebub » Mi 13.12.2006 17:53

@Holgi

Fährt ja nicht jeder Varadero :wink:

Frank
P.S: Welcome to the show!

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mi 13.12.2006 19:40

Ich würde Zusatzttanks anbauen, die Strom braucht zu viel Benzin :bier:

Und die Garage nur mit einer dunklen Sonnenbrille betreten :kotz:


Fränkischer Gruß , Dietmar :peep:
Bild

Maxi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13.12.2006 14:52

Beitragvon Maxi » Do 14.12.2006 10:04

Obhut hat geschrieben:Und die Garage nur mit einer dunklen Sonnenbrille betreten


jou, das Teil ist so geil, da ist man echt geblendet von . ..

ansonsten: Danke all :wink:
Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen

Benutzeravatar
Mini
Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: Mi 13.12.2006 13:47
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Mini » Fr 15.12.2006 10:43

Hallo Maxi!

Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad!

Bin damals die DL auch Probe gefahren, hat wirklich Spaß gemacht :D

Die Varadero stand bei einem komischen Honda-Händler, der mich nicht hat Probe fahren lassen, aber dann durfte er sie auch behalten :aetsch:

Die GS passt mit ihrem Boxer nun mal nicht mehr in die Garage und da ich mit Yamaha zuvor so gut gefahren bin, habe ich mich für die TDM entschiegen. Da war es allerdings auch Liebe auf den ersten Blick :D

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mal mit einer Tour?

LG
Mini

Benutzeravatar
simply black
Moderator Sicherheit und Erfahrung
Beiträge: 2375
Registriert: Di 14.09.2004 08:21
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitragvon simply black » Fr 15.12.2006 12:15

Suum cuique - Das Schwein quiekt sagt der jj

Wenn Mini und Maxi vom 13.12. sich unterhalten, da möcht ich nicht fehlen, auf der Tour auch nicht, damit ich mal gucken kann, ob Müntelehrling der einzige Sauerländer ohne Orientierung ist

Paul
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Für Freude am Gucken:
http://www.christographics.de

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5654
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Fr 15.12.2006 13:01

simply black hat geschrieben:... ob Müntelehrling der einzige Sauerländer ohne Orientierung ist

Paul

Glück auf! :lol:
Gruß,
Detlev


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast