Suzuki V-Strom DL 650

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

MichaelvS
Geselle
Beiträge: 540
Registriert: Do 07.03.2002 12:00
Wohnort: 71... im Süden ;-)

Beitragvon MichaelvS » Di 12.09.2006 11:47

Anja hat geschrieben:Die meisten kürzen die Scheibe. Selbst MRA-Scheiben bringen nicht viel und sehen zudem noch eigenständiger aus als der Stromer selbst.

Und das bringt was bei dir? Du guckst doch eh kaum über die Instrumente raus? :twisted: 8)

;) Michael
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann...

Benutzeravatar
Gaby
Werksingenieur
Beiträge: 979
Registriert: So 29.07.2001 12:00

Beitragvon Gaby » Di 12.09.2006 12:02

Anja hat geschrieben:Aber: Läßt sich fahren wie ne BMW! Tststs.


Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, Pit. War nach der kurzen V-Strom-Fahrt in F doch froh als ich auf meine zurückdurfte. ;-)

Was sagt uns denn das vorfreudige "Evtl. isse nächste Woche schon da..." ?
Haste geordert?

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Di 12.09.2006 13:21

Gaby hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Aber: Läßt sich fahren wie ne BMW! Tststs.


Kann ich ebenfalls nicht bestätigen


Eigentlich fährt Sie besser wie ne 1150er GS. :!:
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Di 12.09.2006 13:25

jepp - grad vom Händler retour. Könnte wirklich in KW 38 schon da sein. 8)

Zum BMW-Vergleich: fährt sich ähnlich spurstabil, sieht genauso scheiße aus - macht aber umgekehrt proportional dazu viel Spaß. :mrgreen: Und nachdem meine Q sich unaufhaltsam der 120.000er marke nähert, ich mit der aber in 2007 drei große Fahrten machen will, muss unbedingt was paralleles dazu her für die kleineren 2-3 Tages-Tripper zwischendurch. Zum Kilometer-tunken sozusagen :wink:

Benutzeravatar
Gaby
Werksingenieur
Beiträge: 979
Registriert: So 29.07.2001 12:00

Beitragvon Gaby » Di 12.09.2006 13:39

Ich mag meine 12er trotzdem lieber, Stocki. :aetsch: ;-)


Gratuliere, Pit - und viel Vergnügen beim Tunken.

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » Mi 13.09.2006 08:58

Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spatz ;-) mit deiner neuen Gespielin Bild
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Mi 13.09.2006 09:20

Und lass dir nicht den SW-Motech Hauptständer aufschwatzen,
sondern nimm den etwas teueren Originalen, ist besser so.

Willkommen im Club der Stromer
Ciao



Jörg



Wer schnell sein will, muß leiden.

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Mi 13.09.2006 10:03

Hauptständer ist naürlement orchinol. Laut V-Forum solls mit den nicht originalen Teilen diverse Probs geben.

Stocki: fürs GPS ist wohl ne einfache Querstrebe am Lenker das beste - oder?

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Mi 13.09.2006 10:10

Jo, hab ich auch gemacht, gibt es bei Touratech z. Bsp. in Heppenheim

Ansonsten nimm ein paar original Handprotektoren und Heizgriffe (Daytona reichen, hab ich hier noch liegen neu wenn Du willst), und Kofferträger von SW-Motech für die Alukoffer von HB.

Schon hast ein Top Tourenmoped
Ciao



Jörg



Wer schnell sein will, muß leiden.

OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Mi 13.09.2006 20:36

Stocki der Kaufmann,
ganz der Alte wieder :mrgreen:

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Mi 13.09.2006 20:41

Moin!

PitB hat geschrieben:Stocki: fürs GPS ist wohl ne einfache Querstrebe am Lenker das beste - oder?


Wofür brauchst du denn noch ein GPS? Von wegen deiner Biernotelei müsstest Du doch jeden noch so kleinen Pfad in Europa mit Vornamen kennen... 8)


Viel Spaß mit dem Schwachstromer & Gruß,

Kai


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast