Jaaaaaa, Suzuki hat mich endlich erhört

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 29.09.2003 19:53

Vrank hat geschrieben:Wann gibt es endlich wieder Moppeds für g'standne Mannsbilder anstelle dieser weichgespülten Schwulibikes?


Ja und wieso fragst Du nach so was? :shock: :lol:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 29.09.2003 19:56

Schnauze Vrank, für einen gesunden Nordeuropäer reichen auch 170 cm :D

Kauf Dir ne BMW, da kann man die Sitzbänke nach der Körpergröße auswählen :mrgreen:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Vrank
GP-Pilot
Beiträge: 1793
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 75210 Keltern
Kontaktdaten:

Beitragvon Vrank » Di 30.09.2003 18:48

SkoTty, bei dir spielt die ursprüngliche Sitzhöhe eines Moppeds eh keine Rolle. Sobald du aufsitzt hat höchstens noch die Felgengröße Einfluß auf die Sitzhöhe :mrgreen:
Meine Knipsereien gibt es hier:
http://www.vrank.net

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5462
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Di 30.09.2003 20:01

Vrank hat geschrieben:Wenn ich schon was über reduzierte Sitzhöhe lese :( Da kommen die Zwerge zu ihrem Recht und ich kann mir den Helm wieder auf den Knien abstützen. Wissen die nicht, das der gesunde Mitteleuropäer nicht mehr unter 178cm ist?

Wann gibt es endlich wieder Moppeds für g'standne Mannsbilder anstelle dieser weichgespülten Schwulibikes?


Gibt es doch: Aprilia RSV Mille mit Superbikelenker und gewaltiger Sitzhöhe(sagt Angela) :idea: :!: DAs Moped für Männer :D
Bild
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Stefan aus W.
Rennmechaniker
Beiträge: 1209
Registriert: Fr 14.09.2001 12:00
Wohnort: 22880 Wedel

Beitragvon Stefan aus W. » Mi 01.10.2003 08:58

Ich sach nur:

Männermopeds müssen angetreten werden!!!! 8) 8) 8)

Gruß
Z.

dermitseinergutenaltenxtseinletztesmännermopedvorjahrenverkaufthat
Hart ist das Leben an der Küste,.........................

..........doch härter sind die Männer die dort leben!!!

Benutzeravatar
Anja
Geselle
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 85... Nähe München

Beitragvon Anja » Mi 01.10.2003 18:20

MilleMÄN hat geschrieben:
Vrank hat geschrieben:Wenn ich schon was über reduzierte Sitzhöhe lese :( Da kommen die Zwerge zu ihrem Recht und ich kann mir den Helm wieder auf den Knien abstützen. Wissen die nicht, das der gesunde Mitteleuropäer nicht mehr unter 178cm ist?

Wann gibt es endlich wieder Moppeds für g'standne Mannsbilder anstelle dieser weichgespülten Schwulibikes?


Gibt es doch: Aprilia RSV Mille mit Superbikelenker und gewaltiger Sitzhöhe(sagt Angela) :idea: :!: DAs Moped für Männer :D
Bild


Genau, schön laut, aber nicht unbedingt schnell in den engen Kurven ;-)
Gruß
Anja

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9429
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mi 01.10.2003 20:14

um mal auf die Überschrift zurückzukommen

Anja, hat Suzi deinen Antrag wirklich angenommen, wann ist denn die Hochzeit :lol:
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Anja
Geselle
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 85... Nähe München

Beitragvon Anja » Do 02.10.2003 12:02

Kommt wie immer auf das Geld an und ob die Scheidung vorher schon durchgezogen ist ;-)

Gruß
Anja


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast