anderer Lenker für Suzuki DRZ 400 / DRZ 400 S eintragungspf

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Bella
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 06.08.2003 23:34
Wohnort: Hamburg

anderer Lenker für Suzuki DRZ 400 / DRZ 400 S eintragungspf

Beitragvon Bella » Sa 30.08.2003 14:37

:( moin,
ich habe gerade im Transalp-Forum "gelernt", dass ich da den Lenker nur nach Begutachtung und Eintragung vom TÜV ändern darf...
Ist das bei jedem Moped so?
Wir haben eine DRZ 400 (Sportversion) und eine DRZ 400 S zuhause, die Sportlerin braucht dringend einen neuen Lenker, weil alter verbogen und ich wollte mir eigentlich auch einen besseren höheren Renthallenker anbauen, um keine Lenkererhöhung zu brauchen. Müssen wir das wirklich eintragen lassen? *grusel*

Gruß an alle
Bella
Bild

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Sa 30.08.2003 14:52

Normal ja, aber wo ist da das Prob?
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „Suzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast