20.000 € Finderlohn

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 938
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

20.000 € Finderlohn

Beitragvon HeinzH » Do 31.07.2008 10:01

Will sich jemand ein bisserl Kohle verdienen?

Ich, Nils Schwab, Anschrift per Mail, werde demjenigen der sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Diebe durch die Polizei,zum Diebstahl meiner beiden Moppeds, MZ1000SF und MZ BK350, siehe hier: http://17787.forendienst.de/show_messages.php?mid=4558765 liefert, in bar und cash 20.000,00EUR auf die Hand zahlen.

Verbreitet bitte diese Nachricht soweit wie möglich. Diesen Spieß drehen wir um, und Gnade denen Gott weil ich definitiv nid.

Ich werde diesen "Steckbrief" auch in der Freien Presse schalten bei MyVideo einstellen und versuchen sämtliche freien TV-Sender zu informieren. Über Eure Mithilfe bei der Verbreitung wäre ich sehr dankbar...

Lasst uns diesen Dreckschweinen mit vereinten Kräften das Handwerk legen!!!

PS: die Polizeidirektion bekommt natürlich auch diese Mitteilung damit die Jungs noch intensiver fanden!!!!

Bild

MZ 1000 SF
Motornummer: 10R2 * 000719 * 2
Fgst.Nr.: SNZ10SF2X5H000227
Besonderheiten: SR-Auspuffanlage, Kennzeichenhalter Eigenbau mit MZ-Logo,

MZ BK350
Rahmennummer: 879427
Restauriert ohne weiße Streifen

Bild


Quelle

Gruß
Heinz
Bild

Zurück zu „MZ / MuZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste