Eine zweite Chance für die SF

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Eine zweite Chance für die SF

Beitragvon Obhut » Di 05.07.2005 14:37

Am Samstag kriegt sie von mir nochmal eine Chance mich von ihren Qualitäten zu überzeugen. Speziell das Thema Motorabstimmung bedarf eines ausführlichen Tests . Deshalb ist am Samstag ganztags Emmenrauschen angesagt und zwar in Bad Rodach. Vielleicht kann man sich ja mit der Motorcharakteristik auf einer laaaangen Probefahrt arangieren !

Gspannt bin i mal :xlwave:
Bild

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6228
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Eine zweite Chance für die SF

Beitragvon Arne » Di 05.07.2005 15:07

Obhut hat geschrieben:Vielleicht kann man sich ja mit der Motorcharakteristik auf einer laaaangen Probefahrt arangieren !


Statler schrub ja nach der TwinsOnly: Eher nein! Für´n Track ok, für die Landstraße nix. Aber Du wirst es herausfinden!
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

SvS
freeMOF Champ
Beiträge: 2588
Registriert: Mo 05.01.2004 16:04
Wohnort: 71***

Re: Eine zweite Chance für die SF

Beitragvon SvS » Di 05.07.2005 15:08

Obhut hat geschrieben:Gspannt bin i mal :xlwave:


In diesem Satz versteckt sich die wirklich glücklich
machende Droge.

SvS
Siggi
Der Kerl der ein Rad ab hat
weil er ein Rad zuviel hat.

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Di 05.07.2005 18:49

Hi,

@Obhut,

mach Du mal, ist halt wie nen potenter Einzylinder, so vom Gefühl her...
Und auf Attake gefahren macht das Ding einfach nur Spaß! Bummeln kannste auch wennde alt wirst...;)

@@rne

Du solltest bedenken, daß die olle Gartenharke die S und nicht die SF gefahren ist.

Die SF soll, zumindest nach Aussagen von S-Fahrern, die weesentlich bessere Abstimmung haben.

CHris, der sich mit der "XBR auf Dope" sehr gut anfreunden könnte...
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2563
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Di 05.07.2005 21:15

CHris hat geschrieben:... und auf Attake gefahren macht das Ding einfach nur Spaß!


Das kannst Du? Warum hast Du es letztes Jahr in den Dolos nicht gezeigt? :nixw:
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » So 10.07.2005 11:25

So, der Testevent ist beendet, es hat saumaßig Spaß bereitet mit der SF über Thüringens Straßen zu hämmern :D :D :D Es sieht auch geil aus wenn im Rückspiegel noch 9 weitere MZ auftauchen, die Optik hat schon was.
An die Motorcharakteristik gewöhnt man sich ( ist nicht viel anders als bei der Superduke) nach ein paar flotten Kilometern. Das Teil ist Spitze :headbang:

@ Chris: in welcher Farbe gefällt sie dir am besten :?:
Bild

fritzABG
Rennmechaniker
Beiträge: 1289
Registriert: So 07.10.2001 12:00
Wohnort: 04600 altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon fritzABG » So 10.07.2005 11:48

ich heiße zwar nicht chris ;-) aber ich würde zu schwarz raten ;-) und das, wo ich doch eher ein blau fan bin :P


mfg der fritz gerade vom sonntagsfliegenfangen zurück ist 8)
Bild

Benutzeravatar
Muffel
Werksingenieur
Beiträge: 1035
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91620 Reichardsroth
Kontaktdaten:

Beitragvon Muffel » So 10.07.2005 13:10

@Obhut, in Rodach hast du getestet? Hast nicht den Leo und Andrea dort gesehen? Die sind dort ein paar Tage urlauben! AM Mo kommen sie zu uns.

Hast nicht am Dienstag Deinen freien Tag? Ich mach am Di Tour mit Leo, Andrea und anderen Gästen.
Muffel
Denn Tourenfahren ist mein Ding! Bild

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » So 10.07.2005 15:39

@Muffel: Leider nicht ( in beiden Punkten) :?
Bild

Benutzeravatar
Muffel
Werksingenieur
Beiträge: 1035
Registriert: Di 04.09.2001 12:00
Wohnort: 91620 Reichardsroth
Kontaktdaten:

Beitragvon Muffel » So 10.07.2005 17:44

Obhut hat geschrieben:@Muffel: Leider nicht ( in beiden Punkten) :?


In Punkt zwei wird das bestimmt noch mal was dies Jahr, da bin ich guter Hoffnung! Vielleicht ne 2 Tage "Männer-müßen-tun-was-Männer-einfach tun-müssen-Tour"!
Muffel

Denn Tourenfahren ist mein Ding! Bild

Baerbel
Werksingenieur
Beiträge: 1199
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Baerbel » So 10.07.2005 18:02

Vielleicht sollten Frauen auch mal tun was "Frauen-nun-mal-tun-müssen" 8)
OberhexistischeGrüsse
Bild
Bärbel

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » So 10.07.2005 18:58

Hi,

ich bin sie in Orange gefahren, in Schwarz gefällt sie mir aber besser.

Geiles Teil, was habbich gesacht...;)

CHris

P.S: Gegen 100€ Aufpreis kannst Du sie Dir in jeder RAL-Farbe lackieren lassen...;)
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
KlausDindorf
freeMOF Champ
Beiträge: 2106
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 88630 Pfullendorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KlausDindorf » So 10.07.2005 22:53

Baerbel hat geschrieben:Vielleicht sollten Frauen auch mal tun was "Frauen-nun-mal-tun-müssen" 8)


Putzen?

Waschen?

Grüße
"big trombone" KLAUS
Rock & Soul & Funk & Blues

...und überzeugter Nichtschwabe
;-)

Rossi
Moderator Motorräder
Beiträge: 1173
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: 44149

Beitragvon Rossi » So 10.07.2005 23:12

KlausDindorf hat geschrieben:
Baerbel hat geschrieben:Vielleicht sollten Frauen auch mal tun was "Frauen-nun-mal-tun-müssen" 8)


Putzen?

Waschen?

Grüße


Du kennst Fremdwörter...
Schritte zum Posten in Foren: Lesen - denken - informieren - denken - Anwort/Beitrag eröffnen - denken - schreiben - denken - geschriebenes überprüfen - denken - eventuell geschriebenes löschen - denken - abschicken - denken

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1590
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mo 11.07.2005 22:05

Muffel hat geschrieben: Vielleicht ne 2 Tage "Männer-müßen-tun-was-Männer-einfach tun-müssen-Tour"!


Manchmal muß eben getan werden was getan werden muß :xlwave:
Bild


Zurück zu „MZ / MuZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste