Preissenkung!!!

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Preissenkung!!!

Beitragvon Stefan H. » Mo 24.01.2005 16:26

MZ senkt den Preis für die 1000 S!

Eine erfreuliche Nachricht für die kommende Saison vermeldet der Motorradhersteller MZ aus Zschopau.

Das sächsische Traditionsunternehmen senkt den Preis für sein Modell 1000 S. Seit dem 1. Januar 2005 beträgt der neue Preis des Sporttourers 10.790 Euro.

Verbesserte Konditionen im Zuliefererbereich durch den Produktions-anlauf der 1000 SF Super Fighter, der unverkleideten Version der 1000 S, haben Einsparungen möglich gemacht, die MZ im neuen Jahr an seine Kunden weitergibt.

Quelle: MZ Motorrad- und Zweiradwerk - http://www.mz-motorrad.de



Wird wohl auch an der großen Nachfrage liegen?! :wink:

Benutzeravatar
Jens A.
Rennmechaniker
Beiträge: 1316
Registriert: So 19.08.2001 12:00
Wohnort: 91...aAdW
Kontaktdaten:

Re: Preissenkung!!!

Beitragvon Jens A. » Mo 24.01.2005 16:40

Stefan H. hat geschrieben:[i]


Wird wohl auch an der großen Nachfrage liegen?! :wink:


Leider :( Hätte wohl mehr interesse verdient. Aber jetzt passt der Preis langsam besser...
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach...

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Mo 24.01.2005 16:50

Vom Design her finde ich beide Modelle klasse. Ich werde auf jeden Fall in diesem Frühjahr mal eine Probefahren. Wir haben hier im Nachbardorf einen sehr angagierten MZ-Händler!
Gruß,
Detlev

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Re: Preissenkung!!!

Beitragvon Arne » Mo 24.01.2005 17:16

Stefan H. hat geschrieben: Wird wohl auch an der großen Nachfrage liegen?! :wink:


Wohl eher an den zahlreichen ´04er-Modellen die noch in stock stehen. 8)

Bei Kawasaki z. B. heisst das einfach "Joker-Modelle"! :lol:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)


Zurück zu „MZ / MuZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast