MZ 1000 S im DSF

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Ben
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10.05.2003 01:49
Wohnort: Hessen

MZ 1000 S im DSF

Beitragvon Ben » Mo 26.04.2004 13:13

Hi Volks,

ab 13.05.04 ist die MZ als Test im DSF Motobike.
21.15 Uhr

Gruß
Ben

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mo 26.04.2004 13:15

Ekel-TV?

:-D
nil omne


OnkelAchim

Beitragvon OnkelAchim » Mo 26.04.2004 13:17

bin mal gespannt ob Sie den Sendungsdauertest 45 Minuten oder so schafft. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tomsen
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.07.2003 08:06
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Tomsen » Mo 26.04.2004 14:05

@ Ben:

Versuch doch nicht Vegetariern ein frisch gegrilltes saftiges Steak anzudrehen - schade um das Steak und die Mühe es anzubieten.. :wink:
_____________________________________

Gruß

Thomas

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 26.04.2004 14:12

"frisch gegrilltes saftiges Steak" :?: :shock:

Na ja, Flei´ch soll ja hängen, aber sooo lange? :rotfl:

Eiverbibbsch! :mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mo 26.04.2004 14:14

Arne hat geschrieben:"frisch gegrilltes saftiges Steak" :?: :shock:



= die Fahrer-Wade am Auspuff? :lol:
nil omne


Benutzeravatar
Statler
Geselle
Beiträge: 447
Registriert: Do 19.07.2001 12:00
Wohnort: 51647 Gummersbach

Beitragvon Statler » Mo 26.04.2004 14:16

Das Steak hat euch auf eine falsche Fährte gelockt.

"Gegrillt" ist das Zauberwort. Eine subtile Anspielung auf das Holzkohlemodell der 1000S.

Gruß,
Marku1000s

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 26.04.2004 14:21

Wobei man ja rein prinschipiell mit dem Holzkohlemodell gut hätte herbrennen können müssen sollen gekonnt hätte haben können usw.!
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Mo 26.04.2004 23:12

Oh, :idea: :idea: :idea: ich könnte doch ma´ am Mittwoch eine Testfahrt pro(du)vozieren. Ein Landmaschinenhändler aus Münchberg vertreibt die Teile seit Neuestem :idea: :idea:

Ich werde berichten :bounce:
Bild

Benutzeravatar
steff
Geselle
Beiträge: 464
Registriert: Mi 06.03.2002 12:00
Wohnort: 63860 Rothenbuch/Spessart
Kontaktdaten:

Beitragvon steff » Mi 05.05.2004 22:11

Zum Thema, es gibt sie wirklich, sogar im Schlamm 8)

Bild
MZ, wir fahren, worüber andere nur reden :xlwave:

Roland
Moderator Motorräder
Beiträge: 1006
Registriert: Di 24.07.2001 12:00
Wohnort: 85410 Haag/Amper

Beitragvon Roland » Do 06.05.2004 09:48

MZ, wir fahren worüber andere nur lachen! :xlwave:
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Scheffi
Lehrling
Beiträge: 111
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 09526 Olbernhau/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitragvon Scheffi » Do 06.05.2004 21:05

Roland hat geschrieben:MZ, wir fahren worüber andere nur lachen! :xlwave:


:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:




Gruß Jörg :wink:

Heike
Rennmechaniker
Beiträge: 1297
Registriert: Fr 24.08.2001 12:00
Wohnort: 06886 Wittenberg

Beitragvon Heike » Do 06.05.2004 22:47

steff hat geschrieben:Zum Thema, es gibt sie wirklich, sogar im Schlamm 8)



Das hat die letzte Ausgabe der "Mopped" auch behauptet und sogar ein paar Bilder gedruckt.
FJ-Grüße, Heike

Benutzeravatar
Tomsen
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.07.2003 08:06
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Tomsen » Fr 07.05.2004 10:35

Komischerweise behaupten und drucken das alle Zeitschriften seit ein paar Monaten, und die ganzen Händler behaupten das auch noch...also wirklich...wie kann man denn...so ne Frechheit aber auch...die stellen sich auch noch Motorräder hin, die genau so aussehen....ist doch die blanke Kundenverarsche oder? :evil:
_____________________________________



Gruß



Thomas

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Fr 07.05.2004 10:53

Es gibt sie!
Ich hab sie gesehen!

letztens stand einer mit so nem Teil an ner roten Ampel neben mir.

Ich guck nur interessiert rüber, der Typ guckt zurück und fängt an mit dem Gas zu spielen. Das hab ich dann auch mal gemacht. Der hat sich richtig schön provozieren lassen. Als die Ampel gelb wurde hätte er sich fast auf die Schnauze gelegt. Ich hab noch ne Sekunde länger gewartet und bin dann ganz normal angefahren. Nicht so der MZler, der gab Gas um sein Leben. Eigentlich hätte die das Vorderrad heben müssen, bei dem Gas was der Typ beim Anfahren gegeben hat, irgendwie hat der Reifen das aber nicht auf die Starße gebracht, vielleicht hätte man ihm vorher die Eigenheiten von Kopfsteinpflaster mal nahelegen sollen. Naja er schlingerte da halt so vor mir rum und konnte das Teil nach so ca. 200 Metern wieder in Griff kriegen. Ich hab ihn dann überholt.

So schön spielen kann man sonst eigentlich nur mit Kawafahrern.
Möglicherweise ist der sonst ne ETZ250 gewohnt gewesen.

Ich bin dafür, ich will mehr MZ, die sind richtig unterhaltsam auf der Strasse.


Gruß
Udo, jeder sollte einen haben

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Fr 07.05.2004 11:08

Man Udo - raffs doch: das Ding hat so Mörderleistung - das schon ne RiesenKunst das Fahrzeug unter den Rahmenbedingungen normalen Straßenverkehrs zu bewegen. Hut ab vor dem mutigen Piloten sag ich nur!!


Und das er Dich hat überholen lassen zeugt doch auch nur von seiner Überlegenheit - geistig-mental wie auch technisch.


der Vergleich mit Kawa-Fahren hinkt allerdings. Die sind meist so unfähig - also so einen hätte es direktemang in das nächste Schaufenster befördert...



Also nomma:: Hut ab vor dem Zonenscheucher!!
Zuletzt geändert von PitB am Fr 07.05.2004 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Udo
freeMOF Champ
Beiträge: 2536
Registriert: Fr 13.07.2001 12:00
Wohnort: Wi

Beitragvon Udo » Fr 07.05.2004 11:39

Pit ,
sind das die berühmten schönen Menschen auf ihren starken Krädern?

Wobei schön?
Der Typ war leicht untersetzt und trug Hein Gerippe Goretex für Mollige, sehr geschmackvoll.


Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters-geistig-mental wie auch technisch.

Gruß
Udo, Schöngeist

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Fr 07.05.2004 11:49

Der Typ war leicht untersetzt und trug Hein Gerippe Goretex für Mollige, sehr geschmackvoll.


Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters-geistig-mental wie auch technisch.




Geschmackvoll molliges GoreTex Gerippe auf MZ induziert technisch-mentale Schönheit im geistigen Auge eines Betrachters. Interessant... :nut:

Benutzeravatar
Ben
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10.05.2003 01:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ben » Fr 07.05.2004 13:23

Wenn man sich erstmal an die Eigenheiten / den Charakterstarken Motor gewöhnt hat, kann man mit der MZ ganz schön um die Ecken wedeln. Und Blicke zieht sie auf sich jede Menge, egal aus welchen Gründen und von welchen Betrachtern.

Von wg. mit Gas spielen: bei meinem vorigen Zündfolge im Motormanagement mußte man mit viel Standgas anfahren. Das hat sich aber mittlerweile nach einem Update zum besten gewendet.

Bin froh eine zu haben und freu mich schon auf viele KM dieses Jahr.

@ Udo: Mal abgesehn von dem Kavaliersstart - bubbert doch schön im Standgas oder?

Gruß
Ben
Zuletzt geändert von Ben am So 09.05.2004 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

PitB
freeMOF Champ
Beiträge: 4265
Registriert: Mo 09.07.2001 12:00
Wohnort: 8020 Graz

Beitragvon PitB » Fr 07.05.2004 13:30

den Karrakterstarken Motor



Also wenn der so macht wie er sich schreibt, dann aber Hallo... 8)


Zurück zu „MZ / MuZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast