es ist so ruhig hier seit "sie" fährt...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Tomsen
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18.07.2003 08:06
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Tomsen » Do 04.03.2004 11:21

Ich muss zugeben, dass dieses Binmoppedprobegefahrenundjetzthabenwollen-Gefühl kein schönes ist. Man bekommt dabei außerdem immer diesen dermaßen sch.... realistischen Blick auf die Stärken und Schwächen seines eigenen Zweirades, welches ich mir vor kurzer Zeit erst einmal wieder schönreden musste - mit viel viel Vernunft...

Gruß
Thomas
_____________________________________

Gruß

Thomas

Stefan H.
Moderator Motorräder
Beiträge: 3095
Registriert: Do 02.08.2001 12:00

Beitragvon Stefan H. » Do 04.03.2004 13:11

Tomsen hat geschrieben:Ok Ok, die Vorstellungspolitik war wirklich etwas zu sehr italienisch.


Hehe, sowas gibt´s nicht mal bei den Italienern!




Tomsen hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass dieses Binmoppedprobegefahrenundjetzthabenwollen-Gefühl kein schönes ist. Man bekommt dabei außerdem immer diesen dermaßen sch.... realistischen Blick auf die Stärken und Schwächen seines eigenen Zweirades, welches ich mir vor kurzer Zeit erst einmal wieder schönreden musste - mit viel viel Vernunft...

Gruß
Thomas


Das Gefühl ist mir gänzlich unbekannt-naja, einmal im Leben die richtige Wahl getroffen, dann passt´s :wink:


Zurück zu „MZ / MuZ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast