gegen den Strom..

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

gegen den Strom..

Beitragvon mimoto » Mo 15.04.2013 11:52

oder wie man...

sich selbst neu Erfinden.

>>Ein Versuch<<

Bild


Viele Grüße
Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

Bild

|Reiseforum|

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Di 16.04.2013 10:16

Moin,

im Prinzip leuchtet es mir ja schon ein, die Umbauten im Winter vornehmen zulassen. Aber stell Dir doch mal vor, da hast das Ding sagen wir ab Januar im Stall. Dann kannste vier volle Monate sabbernd in der Garage stehen. Geil. Und noch dazu eine gute Wahl und der (für Dich) richtige Weg.
Was soll da noch schief gehen? Ausser vielleicht, dass die Kati - zumindest abseits befestigter Strassen - überwiegend unterfordert ist.

Und wer anfängt ökonomisch zu denken, kauft sich überhaupt kein Mopped mehr, zumindest kein Neues.

Dazu passend: Selbst die MO hat jetzt aufgegeben und feiert die GS.

Gruß und viel Spaß
Mägges

mimoto
Lehrling
Beiträge: 185
Registriert: Mo 15.11.2010 08:58
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitragvon mimoto » Mo 22.04.2013 20:34

Mägges hat geschrieben:...

Dazu passend: Selbst die MO hat jetzt aufgegeben und feiert die GS.

Gruß und viel Spaß
Mägges



...irgendwann kriegen sie uns alle... :lol:

April, naja aus lauter Verzweiflung haben wir ja im Februar, also vor dem Umbau der aber schon angezahlt war, die Frankreich - Spanien Tour unternommen. WIR hatten also schon unsere Saisoneröffnung und somit war das warten auf den April nicht ganz so schlimm. :lol:

Mit der Unterforderung liegst Du bei uns Endurowanderer sicher richtig. :oops:

GRüße
Michael /mimoto



..ich weiß, daß ich nichts weiß..



Bild



|Reiseforum|


Zurück zu „KTM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste