probesitz

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

jensinberlin
Werksingenieur

probesitz

Beitragvon jensinberlin » Mi 04.02.2009 09:40

neben dem ausführlichen fachgespräch mit den motorradkumpels ist die wichtigste tätigkeit auf einer messe das probesitzen der motorräder.

das habe ich dann auch neulich in leipzig ausführlich getan.

auf einer ducati 848 sitze ich gut, auch mit der haltung auf einer sport classic kann ich mich arrangieren.

auf einer multistrada fühle ich mich ebenfalls nicht unwohl, auch die haltung auf einer corsaro animiert zu deutlich mehr....

den besten sitz jedoch, nicht nur den besten auf dieser messe, sondern quasi the best probesitz ever, den ich je in meinem langen motorradleben hatte, war der auf einer ktm superduke r:
kompakt, versammelt, am tank, hin zum vorderrad, ein straffes sitzpolster unter dem allerwertesten...eine wirklich grandiose sitzposition, eine geniale mischung irgendwo zwischen supermoto & supersport.
für die autonome entscheidung www.antifah.de

Elin
Lehrling

Beitragvon Elin » Mi 04.02.2009 09:52

Habe ich auch schon feststellen müssen. Aber wenn ich mir das Teil anschaue, wird mir übel.
„Warum geschieht jeden Tag gerade so viel, dass die Zeitung voll wird?“ aus dem Radio

Fischmann
Testfahrer

Beitragvon Fischmann » Mi 04.02.2009 10:56

Elin hat geschrieben:Habe ich auch schon feststellen müssen. Aber wenn ich mir das Teil anschaue, wird mir übel.

vom schönen Teller kann man nicht immer essen.
Thorsten

klausL
Lehrling

Re: probesitz

Beitragvon klausL » Mi 04.02.2009 11:08

jensinberlin hat geschrieben:den besten sitz jedoch, nicht nur den besten auf dieser messe, sondern quasi the best probesitz ever, den ich je in meinem langen motorradleben hatte, war der auf einer ktm superduke r:

Angeguckt schon, angesessen nicht.
War keiner da, der mich hochgehoben hätte :oops:

Klaus

Zurück zu „KTM“