Pendeline 1290 Super Adventure

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7642
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mo 24.08.2015 21:38

jj hat geschrieben:Adblock Plus und Franz ist wieder Bruder Schmalhans.


Dann hast Du ein anderes Adblock Plus.
.
Zu Fuß iss auch schön.

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 3991
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 24.08.2015 21:48

K.K. hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Adblock Plus.

Zweite Maustaste auf das Bild, Eintrag "Element blockieren" auf das Bildermonster und das Leben ist wieder lebenswert, die Sonne scheint wieder, die Vögelein singen schöne Lieder.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7642
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Mo 24.08.2015 21:59

Ich dachte, Du wärest nur noch in der Führungsetage tätig? Und sowas kennst Du?

Klappt. Ich bin doof.
.
Zu Fuß iss auch schön.

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 3991
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 24.08.2015 22:14

K.K. hat geschrieben:Ich dachte, Du wärest nur noch in der Führungsetage tätig?

Nö, ich muss sogar meinen Kaffee selbst holen. Ein Trauerspiel.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6082
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 24.08.2015 22:21

jj hat geschrieben:Nö, ich muss sogar meinen Kaffee selbst holen. Ein Trauerspiel.


:shock: Weiß der Betriebsrat davon?
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 3991
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Mo 24.08.2015 22:36

Arne hat geschrieben: :shock: Weiß der Betriebsrat davon?

Kann ich nicht sagen. Die klären gerade mit Amnesty International und Peta wer zuständig ist.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Franz
Lehrling
Beiträge: 228
Registriert: Fr 05.04.2002 12:00
Wohnort: 822** westl. Münchens

Beitragvon Franz » Di 25.08.2015 07:17

olliH hat geschrieben:Und Du könntest vlt. mal Deine Giftcard wieder entfernen, die nimmt den halben Bildschirm ein!



Tolle Sache.

Wo kommt denn der Schei** her????

Hab ich nie und nirgens eingefügt. Nochdazu bin ich ausgesprochenenr Apfelverweigerer



.

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9340
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Di 25.08.2015 09:07

a apple a day keeps the doctor away
Beste Grüße
Skotty
Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Volker
freeMOF Champ
Beiträge: 5331
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: Bremen

Beitragvon Volker » Di 25.08.2015 21:14

An Skotty, an apple the day. :roll:

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7642
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Di 25.08.2015 21:21

Volker hat geschrieben:An Skotty, an apple the day. :roll:


8)

Better are two. :twisted:
.
Zu Fuß iss auch schön.

LB
Geselle
Beiträge: 425
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » Di 01.09.2015 12:20

Rudi L. hat geschrieben:ich sehe das nicht als Problem an. Wenn ich mit dem Motorrad viel Autobahn fahren würde wäre es schlicht ein anderes Modell geworden.

Allerdings kann ich die Erlebnisse der Tester schon nachvollziehen, wenn ich es auch nicht als so heftig aber schon deutlich merkbar empfunden habe. Und ein Fahrer hat sich offenbar deswegen hingelegt. Gut, war die 1190 aber die 1290 ist zwar ein gänzlich anderes Modell, trotzdem vergleichbar weil nahe dran.

Ich bin gespannt wie KTM jetzt auf die Kritik reagiert. Einen Lenkungsdämpfer hat meine verbaut und sie funktioniert vom Grundsatz her wirklich sehr gut, auch die Regeltechnik ist einfach nur klasse, weil sie spät eingreift, aber doch noch bevor es zu spät ist :P


Kann ich voll und ganz unterschreiben. So ein Motorrad, mit dieser feinsten Technik, bin ich noch nie vorher probegefahren. Die KTM Super Adventure 1290 hatte nie irgendeine Pendelneigung während der 3 Stunden Testfahrt über kleinste Sträßchen, Bundesstrasse und Autobahn bis 220 km/h.
Man kann so leicht und komfortabel, wie auf Schienen, angasen, Hammerteil !! Vielleicht lag sie aber auch nur so gut, weil ich das enstrechende Gewicht mitbringe. So unter mir, sah es endlich mal nicht so Mopedmäßig aus. Das Kritikmangement von KTM warte ich bei der Preisgestaltung auch gerne mal ab. Und an der ständigen Sitzheizung durch den Krümmer, müsste auch noch etwas verbessert werden. Boah, mir brannte leicht der Boppes...
Gruß vom Lutz

LB
Geselle
Beiträge: 425
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » Fr 02.10.2015 20:17

Hat hier jemand etwas Neues gehört? Über den Unfall oder ob KTM etwas am Fahrwerk geändert hat?
Gruß vom Lutz

LB
Geselle
Beiträge: 425
Registriert: Mo 31.08.2015 20:42
Wohnort: am Möhnesee

Beitragvon LB » Mi 11.05.2016 16:55

kuck malan..
Gruß vom Lutz


Zurück zu „KTM“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast