Neue Z 1000

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Micha-Mille

Beitragvon Micha-Mille » Do 31.12.2009 08:51

der liebe Klaus hat geschrieben:
Boris hat geschrieben:
der liebe Klaus hat geschrieben:Da lob ich mir mein echtes Original...


Du hast eine Z1000 bei Dir stehen?

Nö, ne echte Oginal TnT.


Schönes Bike. War ne tolle Probefahrt vor ein paar Jahren damit. Haben die inzwischen die Qualitätsprobleme in den Griff bekommen?

Benutzeravatar
der liebe Klaus
Lehrling
Beiträge: 242
Registriert: Sa 26.11.2005 14:36
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon der liebe Klaus » Do 31.12.2009 10:30

Soweit ich mitbekommen habe mittlerweile ja.
Ich hatte (EZ 07/04) nie Probleme gehabt.
Ich hatte aber das Glück, einen Schrauber
(Majö in Flensburg) zu haben, der sich mit
dem Moped vertraut gemacht und der die
bekannten Schwachstellen wie Limawellen
Verschraubung, Kupplungskorb pp) im Griff
hat und auch den Motor so einstellen kann,
dass das Moped 1fach nur brutal Spaß macht... :wink:
In muctum lorine facinis...

Tito
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 08.02.2012 17:03

Beitragvon Tito » Do 16.02.2012 10:53

Also ich will mir ja die Kawasaki ZX-6R holen. Ich finde das Teil echt richtig geil. Nächste Woche Probefahrt. Hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
Da muss schon einiges gehn...
Ich bin mir auch noch in der Farbe unschlüssig. http://www.kawasaki.de/ZX-6R Metallic Black oder Green. Muss noch überlegen was mir besser gefällt.
Also die Maschiene hat eigendlich ziemlich gute Kritiken deswegen teste ich die mal an.
Na hoffentlich kommt wärend der Probefahrt nicht wieder ein Politist vorbei und will mich wegen dem hier pissen lassen, weil er denkt es sei Illegal...
Ich werde berichten wie die Fahrt war und ob ich sie mir Kauf.
Ich bin auch schon auf einer Z1000 gefahren. Hat eigendlich schon spaß gemacht, aber hat mich nicht komplett überzeugt. Die Front ist nich ganz das was ich haben will.

Tito
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 08.02.2012 17:03

Beitragvon Tito » Do 23.02.2012 15:21

Die Probefahrt war der Hammer !! Das wird mein neues Bike! So viel Spaß bei einer Probefahrt hatte ich noch nie :D

Benutzeravatar
Kapper
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Di 22.01.2013 21:01

Re: Neue Z 1000

Beitragvon Kapper » Fr 01.02.2013 00:21

Harald_ hat geschrieben:Hallo,

was hält man eigentlich hier von der neuen Kawasaki Z 1000............in den ersten Testberichten wurde sie ja hoch gelobt.......

Bild


also komplett in schwarz wäre ich dabei :D


Zurück zu „Kawasaki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste