12. GSM-Treffen. Das Programm steht!

Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Moto Guzzi

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
guzzi-chicco
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28.12.2013 18:29
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

12. GSM-Treffen. Das Programm steht!

Beitragvon guzzi-chicco » Fr 21.03.2014 21:25

Vom 26. bis zum 27. April 2014

Hallo Leute,

das Programm für das 12.GSM-Italo-Treffen steht.


Es gibt sicher für jeden etwas Interessantes zu sehen.

Neben aktuellen Umbauten, steht das Wochenende ganz im Zeichen von Rekorden!

Die Crew vom "Cycle Doctor Team", die auf einer Laverda 3 Geschwindigkeitsrekorde auf dem amerikanischen Bonneville Salzsee in Utha einfahren konnten, lassen uns mit einem spannenden Bericht an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben.

Des Weiteren können wir euch die “Motoleggera“ präsentieren, mit der Raffaele Alberti 10 Weltrekorde einfahren konnte.

Das Rahmenprogramm bietet allen Interessierten eine Auffrischung ihre Kenntnisse in Sachen der “Erste Hilfe“, speziell von Bikern für Biker rübergebracht.
Gut wer sich damit auskennt, besser wenn man sie nicht anwenden muss.
Da sind wir uns doch alle einig, oder?

Eine Größe der “Airbrush Szene“ zeigt sein Künste live vor Ort.
Wenn ihr schon immer einmal euren Helm oder Tank individuell gestalten haben wolltet, wäre der Zeitpunkt gut gewählt.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, die neue Führerscheinregelung für Motorräder zu nutzen, kann sich am Wochenende von einem Profiausbilder aktuell informieren lassen.

Einen ganz besonderen Service bietet die Firma Barbara Escher aus Nordkirchen an.
Wer Teile für Wartung oder Ersatz für sein Motorrad benötigt kann seine Vorbestellung bei ihr machen, dann bringt sie die Bestellung zum Treffen mit. Damit könnt ihr euch Zeit, Weg und Porto sparen.:xlwave:

Abends gibt es in gemütlicher Runde am Lagerfeuer das eine oder andere Bierchen und der DJ legt die Klassiker auf.

Der Zeltplatz ist für euch vorbereitet und der Olaf versorgt uns mit verschiedenen Leckereien vom Grill.

Der traditionelle MoGo findet am Sonntag statt.


Wir sehen uns Bild

Weiter Infos unter www.facebook.com/Guzzistammtisch
"Su una retta segue sempre una curva"

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1145
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » Fr 21.03.2014 23:07

Zuerst mal - tolles Programm, ich habe immer Respekt vor Leuten die sowas, oft in Ihrer Freizeit, auf die Beine stellen. Respekt! :clap:

Aber, was mir so auffällt:

1. Biker gibt es hier nicht, nur Motorradfahrer. Biker findet man eventuell hier

2. Schade, ich bin nicht auf Facebook. Komme so auch nicht an weitere Infos. Aber ich will ja auch keine :roll:

Trotzdem, ich wünsche Euch eine tolle Veranstaltung.
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
guzzi-chicco
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28.12.2013 18:29
Wohnort: Emsdetten
Kontaktdaten:

Beitragvon guzzi-chicco » So 23.03.2014 08:00

Hallo Bernd,

vielen Dank für dein Feedback :D
Du hast recht, da steckt schon einiges an Zeit drin, um so ein Event zu organisieren.
Wir würden uns freuen dich im April begrüßen zu können. Aus dem Taunus haben wir einige Motorradfahrer die zum 12. GSM kommen.

Um Info's von unserer Facebookseite zu erhalten, muss man sich nicht anmelden! Das Lesen der Inhalte funktioniert auch so.
Die wenigsten User, die unsere Seite besuchen, verfügen über ein Facebookkonto.

Einfach mal versuchen, die tut nix :wink:

Viele Grüße aus dem Münsterland
"Su una retta segue sempre una curva"


Zurück zu „Italiener“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast