Das erste Mal.....

Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Moto Guzzi

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Das erste Mal.....

Beitragvon Torsten » So 22.01.2012 21:42

.....Mal in meinem bisherigen Leben habe ich mir das gleiche Motorrad noch einmal gekauft.


Bild


Das Multidingens ist ein geiles Motorrad, aber irgendwie habe ich dem Superbike immer hinterher getrauert.
Immer wenn ich irgendwo eine gesehen habe, dann leuchteten meine Augen.
Die Meisten werden es vielleicht nicht verstehen, aber heute morgen bin ich früh aufgestanden, habe mir einen Kaffee gekocht und mich vor das Teil gesetzt.
Und die Freude steht mir immer noch ins Gesicht geschrieben.

Ja ja, ich bin ein kleines Kind. Manchmal ;-)

Und beim Boßeln gebe ich einen aus :mrgreen:

Gruß
Torsten
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7664
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » So 22.01.2012 21:59

Mach da ja kein Fischgrätmuster dran! :wink:
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5620
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » So 22.01.2012 22:26

Ich kanns verstehen, Glückwunsch!
Gruß,
Detlev

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Re: Das erste Mal.....

Beitragvon Holgi » So 22.01.2012 22:31

Torsten hat geschrieben:Die Meisten werden es vielleicht nicht verstehen, aber heute morgen bin ich früh aufgestanden, habe mir einen Kaffee gekocht und mich vor das Teil gesetzt.


Nein, ich verstehe es nicht.
Ich hätte mich davor gesetzt und hätte jemanden gebeten, mir einen Kaffee zu bringen, da ich nicht abkömmlich bin. :wink:

Bernd
Werksingenieur
Beiträge: 1144
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: Vordertaunus

Beitragvon Bernd » So 22.01.2012 22:36

Viel Spaß damit!
Friesische Grüße

Bernd


Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Duc
Geselle
Beiträge: 546
Registriert: Di 19.12.2006 11:13

Beitragvon Duc » Mo 23.01.2012 06:43

Sowas nennt man Emozione, oder Zwangsgesteuert.

Kenn ich. :wink:

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Mo 23.01.2012 06:55

Herzlichen Glückwunsch!
Ich verstehe das. Ist vielleicht mopedtechnisch nicht ganz zu vergleichen, aber die CB 1000 habe ich mir auch ein zweites mal gekauft.
Das zweite Mal ist auch schon wieder 11 Jahre her.....aber ich sitze noch heute mit einem Kaffee lächelnd davor!
Ich freu mich auf's Boßeln :D
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Thomas S
Meister
Beiträge: 742
Registriert: Sa 10.11.2001 12:00
Wohnort: 76XXX Germania superior

Beitragvon Thomas S » Mo 23.01.2012 07:56

Kenn ich irgendwie. Da kann man nix dagegegen machen, denn ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Viel Spaß damit. :D
Wir machen's einfach!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 23.01.2012 08:15

Unfuckingfassbar

Glückwunsch zum Wohnzimmerkrad
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Nobbi
Rennmechaniker
Beiträge: 1230
Registriert: So 26.08.2001 12:00
Wohnort: 22844 Norderstedt

Beitragvon Nobbi » Mo 23.01.2012 09:41

Schönes Teil - Glückwunsch.
Gruß Nobbi



Bild

MEIN BLOG

LIVE TO RIDE-RIDE TO LIVE-BUT NEVER DIE - IN MEMORY OF MONI 05.10.01 -

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 23.01.2012 10:31

Na ja, zum Anschauen hätt ich mir was anderes gekauft. Und zum Fahren noch was anderes. :wink:

Aber viel Spaßsz damit!
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Sonny
Moderator Motorräder
Beiträge: 2216
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 22880 Wedel

Beitragvon Sonny » Mo 23.01.2012 11:19

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der

bella macchina

Und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

:-D
CIAO for NOW

Sonny

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9413
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Mo 23.01.2012 11:56

Du meinst, die Duc wird auch mal nicht im Wohnzimmer stehen?
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 23.01.2012 13:45

Bild
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5435
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Mo 23.01.2012 13:46

Arne hat geschrieben:Na ja, zum Anschauen hätt ich mir was anderes gekauft. Und zum Fahren noch was anderes. :wink:

Aber viel Spaßsz damit!


Und wir wären ein Jahr vorher an der Entscheidungsfindung beteiligt worden :lol: :wink:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6179
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Mo 23.01.2012 13:58

Torsten hat geschrieben:Und wir wären ein Jahr vorher an der Entscheidungsfindung beteiligt worden :lol: :wink:


Und noch Jahre später am Zubehör- und Bekleidungskauf sowie der Problembeseitigung, Schwerpunkt autom. Blinkerabschaltung. :mrgreen:
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Mo 23.01.2012 19:49

Sonny hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der

bella macchina

Und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

:-D



Skotty hat geschrieben:Du meinst, die Duc wird auch mal nicht im Wohnzimmer stehen?



Na ja...."Immer eine handbreit Laminat unter den Reifen" hätte ja auch irgendwie komisch ausgesehen... :lol: :wink:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Thomas
Moderator Plauderecke
Beiträge: 2499
Registriert: Mi 25.07.2001 12:00
Wohnort: Hamburch

Beitragvon Thomas » Mo 23.01.2012 19:56

Herzlichen Glühpunsch.

Ich liebäugele im Moment mit der 1199 Panigale, habe aber ein Problem mit der Sozia-Tauglichkeit. ;-) Außerdem bin ich zuwenig auf dem Kringel unterwegs.
Gruß,

Thomas aka Bad Boy

Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. ― Albert Einstein

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Re: Das erste Mal.....

Beitragvon jj » Mo 23.01.2012 20:22

Torsten hat geschrieben:.....Mal in meinem bisherigen Leben habe ich mir das gleiche Motorrad noch einmal gekauft....
Die Meisten werden es vielleicht nicht verstehen, aber heute morgen bin ich früh aufgestanden, habe mir einen Kaffee gekocht und mich vor das Teil gesetzt.
Und die Freude steht mir immer noch ins Gesicht geschrieben.
Ja ja, ich bin ein kleines Kind. Manchmal ;-)
Und beim Boßeln und bei den Dolos gebe ich einen aus :mrgreen:
Gruß
Torsten

Wer kann das nicht verstehen?
Das einzige, das ich nicht verstehe, ist dass die Bella sich kalte Reifen auf den harten Fliesen holt statt auf einem flauschigen Ducati-Teppich zu stehen.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8911
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Mo 23.01.2012 20:39

Thomas hat geschrieben:Ich liebäugele im Moment mit der 1199 Panigale, habe aber ein Problem mit der Sozia-Tauglichkeit.


Wäre aber optisch ne Wucht. Auch mit Sozia.


Zurück zu „Italiener“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast