Meine Duc habe ich heute verkauft....

Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Moto Guzzi

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
doc.hahn
Lehrling
Beiträge: 274
Registriert: Mi 13.03.2002 12:00
Wohnort: 79112 Freiburg-Opfingen

Meine Duc habe ich heute verkauft....

Beitragvon doc.hahn » Sa 21.05.2011 17:28

Moin,

mit einem lachenden und weinenden Auge hat meine geliebte Duc ST4s nach 8 Jahren den Hof verlassen.

Soll heißen; sie hat einen neuen Liebhaber gefunden an den ich sie verkauft habe, denn rückblickend bin in den letzten Jahren einfach zu wenig gefahren und deshalb durfte sie gehen.

In Zukunft wird sie im fränkischen rumbollern und es war ein Entschluß mit Abschied der Vernunft.

Vorerst bin ich ergo ohne Moped im freeMOF unterwegs, was aber nicht endgültig sein muss, denn für die Zukunft schwebt mir entweder ein oller Zweitakter oder eine einzylindrige Enduro vor um hier in der Gegend rumzugurken.

Einen Langstreckentourer brauchte ich einfach nicht mehr, lieber etwas gemütliches zum Basteln.
Gruß

Stephan

Die Forderung, geliebt zu werden, ist die größte der Anmaßungen. (Nietzsche)

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7665
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » Sa 21.05.2011 18:33

Moppedfahn wird überbewertet... :?

Vielleicht hast Du Lust, nächstes Wochenende zum Saarlandtreffen zu kommen? Da sind auch Leute ohne Mopped. ;-)
.
UN- V 990

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1585
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Sa 21.05.2011 18:41

Im Fränkischen hat sie zumindest eine artgerechte neue Heimat.

Gruß vom OberFranken, Dietmar :wave:
Bild

Kai
GP-Pilot
Beiträge: 1939
Registriert: Mi 11.07.2001 12:00
Wohnort: D:\RLP\Windhagen

Beitragvon Kai » Sa 21.05.2011 20:26

Moin Könich!

K.K. hat geschrieben:Da sind auch Leute ohne Mopped. ;-)


Willz nich alleine ohne Moped dastehen, wa? :mrgreen:


Moin Gockeldoktor,

da liest man ewig nix, aber dann kommt es ganz dicke: Krad verkaufen! Ja wo simmer denn! 8) Viel Erfolg bei der Suche nach einer Bastelbude.


Gruß,

Kai 8

Benutzeravatar
der Oelige
Lehrling
Beiträge: 186
Registriert: Sa 06.11.2004 23:45
Wohnort: mitten im Kohl

Beitragvon der Oelige » Sa 21.05.2011 21:26

Ohne Moped ist immer noch besser als mit BMW. :mrgreen:
Gruß Thorsten

hoch im norden, hinter den deichen, bin ich geborn

Benutzeravatar
K.K.
freeMOF Champ
Beiträge: 7665
Registriert: Di 17.07.2001 12:00

Beitragvon K.K. » So 22.05.2011 00:26

Kai hat geschrieben:Willz nich alleine ohne Moped dastehen, wa? :mrgreen:

Schaun mer ma. :-D
Was macht eigentlich Deine Baustelle? :twisted:
.
UN- V 990

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » So 22.05.2011 09:11

oh oh Beileid. Kenne ich alles irgendwie, zuwenig Zeit für Touren zuviele andere Aktivitäten...

Sieh zu, dass bald wieder Nachschub in der Garage steht, das Leben ist zu kurz, um lange zu warten.
nil omne


Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » So 22.05.2011 10:23

Schlimmer wäre es, wenn er den 944er verkauft hätte, da würde ich dann echt Mitleid haben.

Wenn was kleines als Ersatz für die Duc kommt, ist das nicht das schlechteste.
Zuletzt geändert von Stocki am So 22.05.2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.


Zurück zu „Italiener“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast