Kolben für kleine/alte Italiener.....

Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Moto Guzzi

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Elefantentreiber
Lehrling
Beiträge: 272
Registriert: Fr 23.05.2003 20:43
Wohnort: 53859 Niederkassel OT Lülsdorf

Kolben für kleine/alte Italiener.....

Beitragvon Elefantentreiber » Mi 31.01.2007 12:56

Moin Zusammen,
ich habe einen größeren Posten italienischer Borgo Kolben die ich gerne verkaufen möchte.
Ich habe leider keine Zuordnung, die 2-Taktkolben liegen zwischen 39 und 41mm , die 4 Taktkolben zwischen 50 und 60mm Durchmesser. Sie haben verschiedebe Kompressionshöhen.
Alle Kolben sind neu aber ohne Ringe und Bolzen.
Wenn jemand etwas sucht, suche ich Anhand der von Euch angebenen Nummer oder Maße raus ob etwas dabei ist.
Preis, Vb. aber nicht teuer.

Gruß
Patrick
Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken. - Wikinger Sprichwort

Zurück zu „Italiener“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste