Neuigkeiten von Honda

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Franz
Lehrling
Beiträge: 228
Registriert: Fr 05.04.2002 12:00
Wohnort: 822** westl. Münchens

Neuigkeiten von Honda

Beitragvon Franz » Fr 19.07.2013 08:43

Moin,

.....endlich.......


Servus
Franz

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 19.07.2013 15:06

Auch ich war, durch den Niedergang meines Toro Rasenmähers und um die allfällige notwendige Begehbarkeit des heimatlichen Rasens sicherzustellen, genötigt, eine dahingehende Neuanschaffung zu tätigen.
Obwohl ich eigentlich nichts mehr kaufen wollte, wo Honda, Kawa, Suzuki oder Yamaha (da gäbe es 2 Ausnahmen) draufsteht, und da da der einzige SABO Händler in der Nähe nur rentnertaugliche Öffnungszeiten zugesteht, hab ich mir sowas zugelegt:

http://www.youtube.com/watch?v=Co7PB502bEQ

Die können tatsächlich mehr als nur schöne Videos drehen.

Groß war die Freude, als ich das "Made in France" Schild statt "Made in Japan" sah.
BildBild

Dond waner wend!

Benutzeravatar
Obhut
Testfahrer
Beiträge: 1593
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon Obhut » Fr 19.07.2013 21:15

Gibts den auch mit Slicks, damit man das Pflaster in einer angemessenen Zeit mähen kann :?:


:wink: Obhut ( hab ´nen Hausmeister )
Bild


Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste