Welche Farbe für´s Mopped....???

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Ich aus Hier
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17.02.2003 16:15
Wohnort: Wessi im Osten, zur effektiven Niveausenkung

Welche Farbe für´s Mopped....???

Beitragvon Ich aus Hier » Mi 03.08.2011 22:00

Tja,
ich bräuchte mal ein paar Tipps....

Ich fahre einen alten Eiseneimer, der nun wieder in einen anständigen Zustand gebracht werden soll.

Die ersten Ideen, wie ich meine VT1100 färben wollte waren FlipFloplack, oder schwarz seidenmatt....

Nun habe ich meine Gusseisengartenbank mit Hammerite gestrichen und finde Hammerschlag grün oder dunkelblau schon so schräg auf einem Mopped, dass es schon wieder gut ist.
Hat einer von auch eine gute Idee?!

Den Ersten, der "rosa", "hellblau", "malvepastell" oder Artverwandtes postet, sperre ich in den Keller und schmeiße den Schlüssel weg... aber vorher trinke ich alles Honigbier aus!
Life is like a Poker Game,
if you don´t win,
you loose!

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Mi 03.08.2011 22:18

Ich habe einen Kunden, dessen Harley BJ. 1942 akomplett in glänzend-schwarz aber ohne jeglichen Chrom ist. Sieht spitze aus.

Eine interessante Variante wäre das matte wehrmachtsgrau mit diesem Blaustich.
nil omne


Benutzeravatar
Thomas S
Meister
Beiträge: 748
Registriert: Sa 10.11.2001 12:00
Wohnort: 76XXX Germania superior

Beitragvon Thomas S » Mi 03.08.2011 22:45

RAL X000. Alles andere ist für...lassen wir das.
Wir machen's einfach!

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Do 04.08.2011 01:54

Ich würde Grün und Gelb vorschlagen, mit einem Schuß Neonorange.

Aber, so wie ich Herrn S. N. aus Dings in Bums kenne, wird dieser durchaus ernstgemeinte Vorschlag wieder auf gesteigertes bzw. handgreifliches Desinteresse stoßen bzw. gestoßen werden.

Nach Diktat verreist. :peep:
Bild
Bild[/URL]

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Do 04.08.2011 07:55

Die Seiten von Tank und Schutzblechen cremeweiß, wie die Taxifarbe, und den breiten Mittelstreifen auf Schutzblechen und Tank schwarz oder alternativ dunkelbraun, mokka.
Dann kommen die geschwungenen Kotflügel gut zur Geltung, Weisswandreifen drauf, dann passts.
BildBild

Dond waner wend!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 04.08.2011 15:27

Ich finde rosa oder hellblau sieht an dem Eimer bestimmt gut aus
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Ich aus Hier
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17.02.2003 16:15
Wohnort: Wessi im Osten, zur effektiven Niveausenkung

Beitragvon Ich aus Hier » Do 04.08.2011 15:43

An Skotty.....nur ein Zitat:

"Den Ersten, der "rosa", "hellblau", "malvepastell" oder Artverwandtes postet, sperre ich in den Keller und schmeiße den Schlüssel weg... aber vorher trinke ich alles Honigbier aus!"


Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sechswöchigen Kelleraufenthalt bei Kartoffeln und Fledermäusen gewonnen....
Life is like a Poker Game,

if you don´t win,

you loose!

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9457
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 04.08.2011 17:23

Bautzen wär mein Favorit
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2657
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Do 04.08.2011 17:56

Ich aus Hier hat geschrieben:An Skotty.....nur ein Zitat:

"Den Ersten, der "rosa", "hellblau", "malvepastell" oder Artverwandtes postet, sperre ich in den Keller und schmeiße den Schlüssel weg... aber vorher trinke ich alles Honigbier aus!"


Herzlichen Glückwunsch, du hast einen sechswöchigen Kelleraufenthalt bei Kartoffeln und Fledermäusen gewonnen....

Was können wir denn dafür, wenn du alle wirklich passenden Farben von vornherein ausklammerst? :lol:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

schobi
Geselle
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: nicht nur in Tirol, jetzt auch BY

Beitragvon schobi » Do 04.08.2011 18:50

gibt´s irgendwo hammerschlagrosa ????

oder mattpink
Aus den Alpen


Markus

Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören....( Helmut Qualtinger )

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5671
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 04.08.2011 18:57

RAL8000 matt, mit der Rolle lackiert

Bild
Gruß,
Detlev

schobi
Geselle
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: nicht nur in Tirol, jetzt auch BY

Beitragvon schobi » Do 04.08.2011 19:08

Detlev hat geschrieben:RAL8000 matt, mit der Rolle lackiert

Bild


auch schön.

wie hast Du denn den KTM-Heckkotflügel dranbekommen ? bei mir stand der so blöd schief nach unten dass ich den originalen wieder dran gemacht hab.
Aus den Alpen





Markus



Es gibt nichts schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören....( Helmut Qualtinger )

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5671
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 04.08.2011 20:37

Das ist ein Acerbis Kotflügel, Typ Supermoto oder so. Habe ich vorne mit 6cm langen Röhrchen ausdistanziert.
Gruß,

Detlev

Ich aus Hier
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17.02.2003 16:15
Wohnort: Wessi im Osten, zur effektiven Niveausenkung

Kinners.... ich bin zu Hause!!!!

Beitragvon Ich aus Hier » Do 04.08.2011 22:41

Ich weiß (und die armen Scheine, die mich auf Arbeit ertragen müssen) dass ich recht deppert bin......
Freunde.... ich bin zu Hause!.....
Life is like a Poker Game,

if you don´t win,

you loose!

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Re: Kinners.... ich bin zu Hause!!!!

Beitragvon Gene Simmons » Fr 05.08.2011 07:37

Ich aus Hier hat geschrieben:Ich weiß (und die armen Scheine, die mich auf Arbeit ertragen müssen) dass ich recht deppert bin......
Freunde.... ich bin zu Hause!.....


:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Bild

Bild[/URL]

cyklon
Einmal Poster
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.06.2013 03:09
Kontaktdaten:

Beitragvon cyklon » Sa 29.06.2013 03:11

Super schicke BMW Maschine da oben :!:


Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste