Die Affen sind los...

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

olli
Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01.08.2001 12:00
Wohnort: 22885 Stellau

Beitragvon olli » Do 28.07.2011 13:21

Glückwunsch,

gibt es dann auch wieder eine wunderschöne Lackierung wie auf der alten :D ?

Gruß
Olli
BORN TO BE MILD

Ich aus Hier
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17.02.2003 16:15
Wohnort: Wessi im Osten, zur effektiven Niveausenkung

Jetztmussichmichdochwundern...

Beitragvon Ich aus Hier » Di 02.08.2011 22:44

Heideblitz, Donnerkeil und Meinerseel Kinners.....
jetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich
a. mich nach Jahren der Abstinenz wieder meiner Freemofkennung erinnert habe,
b. selbst die Abgründe kenne, die zu einem Moppedkauf führen, so muß ich doch sagen dass ich
c-tens
(_) Überrascht
(_) Bestürzt
(_) Verwundert
(_) Erstaunt
(_) _________ Sonstiges, bitte ausfüllen

(Zutreffendes bitte ankreuzen!)

bin, dass sich unser Tschien Simmonds totsachlich so einen Hondaischen Chromlosen, gar nicht schwarzen Antichopper zugelegt hat.....

tststssssss....... was tun sich denn da für Türen auf!? oder weiß ich etwas nicht....??? Wird er jetzt sesshaft?

Naja......(kopfschüttel) Dasmußicherstmalverdauen.... :?
Life is like a Poker Game,
if you don´t win,
you loose!

Benutzeravatar
Stocki
freeMOF Champ
Beiträge: 2608
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 64... Strada Montana

Beitragvon Stocki » Mi 03.08.2011 12:29

Jetzt kann man mit dem Jung auch mal ne Runde fahren, auch wenn ich immer noch überall behaupten werde, ich kenn den langharrigen Bombenleger nicht :wink: :mrgreen:
Ciao

Jörg

Wer schnell sein will, muß leiden.

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Mi 03.08.2011 14:24

Ich habe übrigens wieder ein eigenkonstruktiertes Koffersystem dran.

Bilder folgen. :headbang:
Bild
Bild[/URL]

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Mi 03.08.2011 17:15

Zumindest ist die Honda das bessere Fahrzeug für den nächsten Albanientrip!
Gruß,
Detlev

Ich aus Hier
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17.02.2003 16:15
Wohnort: Wessi im Osten, zur effektiven Niveausenkung

Beitragvon Ich aus Hier » Mi 03.08.2011 21:47

Na hoffentlich holt er sich auf dem nächsten Albaniatrip keinen Albanientripper....

Postet hier eigentlich jemand, der den Autor NICHT persönlich kennt?!
Wenn ich die Beiträge lese, ist unser langhaariger Bombenleger wohl bekannter als ein karierter Hund... :D

Aber trotzdestonichts würden mich die Beweggründe interessieren, die einen ChopperCruiserSchwarzChromEisenEimerFahrer dazu drängen sich mit einem Mopped in die Geschichte einzuschreiben, dass genau DIESE Farbgebung hat.... das ist nicht negativ gemeint..... ich hätte nur weder die Marke, noch den Typ, noch die Farbe des durchaus praktikablen, einspurigen Gefährtes erwartet.
aber wiewarumundwasauchimmer:

Allzeit Gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen!
Life is like a Poker Game,

if you don´t win,

you loose!

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Do 04.08.2011 01:51

Man nehme: Wie gehabt, zwei amerikanische Munitionskisten, aber, dem Trend der Zeit und dem Krad folgend, nicht mehr aus Schwermetall sondern aus Plaschdisch.
Da die Farben Grün und Gelb schon ausreichend repräsentiert werden, wurde aus grundsätzlichen und basisästhetischen Überlegungen die Einfärbung der Köffers in dezentem Neonorange vorgezogen.
Bild

Ich weiß, Geschmack macht einsam. :xlwave:
Bild

Bild[/URL]

Benutzeravatar
HeinzH
Werksingenieur
Beiträge: 938
Registriert: Di 15.11.2005 14:07
Wohnort: 59469 Ense (N51 29.184 E7 58.323)
Kontaktdaten:

Beitragvon HeinzH » Do 04.08.2011 10:18

Wer ist dein Design Berater?

Arne?


:mrgreen:
Bild

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 04.08.2011 10:36

HeinzH hat geschrieben:Wer ist dein Design Berater?

Arne?


:mrgreen:


Der hätte sich noch einen hammer genommen und die Frontverkleidung zerdeppert...

CHris

P.S.: Jetzt bin ich blind...
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 04.08.2011 10:37

Stocki hat geschrieben:Jetzt kann man mit dem Jung auch mal ne Runde fahren, auch wenn ich immer noch überall behaupten werde, ich kenn den langharrigen Bombenleger nicht :wink: :mrgreen:


Aber nur, wenn der hinter einem Her fährt und zwar mindestens zwei Kilometer... :roll:

CHris :P
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Fischmann
Testfahrer
Beiträge: 1741
Registriert: Do 09.05.2002 12:00
Wohnort: 22177 Hamburg

Beitragvon Fischmann » Do 04.08.2011 11:43

Gene Simmons hat geschrieben:Man nehme: Wie gehabt, zwei amerikanische Munitionskisten, aber, dem Trend der Zeit und dem Krad folgend, nicht mehr aus Schwermetall sondern aus Plaschdisch.
Da die Farben Grün und Gelb schon ausreichend repräsentiert werden, wurde aus grundsätzlichen und basisästhetischen Überlegungen die Einfärbung der Köffers in dezentem Neonorange vorgezogen.
Bild

Ich weiß, Geschmack macht einsam. :xlwave:


sehr exzentrisch !!
Thorsten

jj
freeMOF Champ
Beiträge: 4015
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: 71032 Boeblingen

Beitragvon jj » Do 04.08.2011 12:18

Sehr lebhafte Farbwahl.
Jetzt noch eine Lederkombi in Türkis und alle Farbrezeptoren werden unwiderbringlich aus dem Auge gebrannt.
Laut Miracoli bin ich vier Personen

Holgi
Moderator Motorräder
Beiträge: 8969
Registriert: Do 12.07.2001 12:00

Beitragvon Holgi » Do 04.08.2011 12:19

Hat was!
Natürlich nur mit der jj Designkombi.

Benutzeravatar
Onlycookie
Moderator Motorräder
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Untendrunter

Beitragvon Onlycookie » Do 04.08.2011 13:58

Gluehpunsch!

Die Farben waren sicherlich im Hinblick auf Abschreckung von
Wildtieren gewaehlt und koennen auch in Notsituationen
hilfreich sein.
Ich empfehle dazu eine Orangerote Kombi mit Leuchtstreifen...

8)

LG Mel...
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 5019
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 04.08.2011 14:15

Holgi hat geschrieben:Hat was!
Natürlich nur mit der jj Designkombi.


Oder Waldorfs geschmackvoller Farbkombi...

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Benutzeravatar
Detlev
Moderator Motorräder
Beiträge: 5655
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Beitragvon Detlev » Do 04.08.2011 17:45

Klasse, mit eingebauter optischer Diebstahlsperre! :lol:
Gruß,

Detlev

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Do 04.08.2011 20:04

Dieses wüste Farbenkonglomerat in seiner ganzen Schröffe ist auffallend häufig auf dem CSD zu sehen. :rotfl:
http://www.ndr.de/regional/hamburg/csd139.html
Tipp: Bildergalerie :wink:
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Klaus Roloff
Werkstattauskehrer
Beiträge: 71
Registriert: Di 17.07.2001 12:00
Wohnort: ZH in CH

Boah,

Beitragvon Klaus Roloff » Do 01.09.2011 22:35

sieht die fies aus. Aber auf der Burg fällst Du damit bestimmt aus dem Rahmen und findest Deinen Traktor schnell wieder. Da, wo alle angestrengt wegkucken Bild
Ich muß man im AT-Forum http://www.africatwin.de/phpbb_x/portal.php
nachschauen, vielleicht gibt es da ja auch noch ein nettes Welcome-Posting. Willkommen im Club!
Grüße aus ZH
Klaus

Benutzeravatar
Gene Simmons
Meister
Beiträge: 782
Registriert: Fr 20.07.2001 12:00
Wohnort: Im Schriesemer Tal.

Beitragvon Gene Simmons » Fr 02.09.2011 07:29

Hehe, Klaus- ich bin ganz bestimmt NICHT im deutschen AT-Forum, weil mir die mehrseitige Benimmvorschriftensammlung höchst zuwider ist.
Die Kellertreppe beschreite ich normalerweise nicht für zum Lachen, sondern zum Bierholen. :headbang:
Bild

Bild[/URL]

Benutzeravatar
wingevil
freeMOF Champ
Beiträge: 3031
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Terra

Beitragvon wingevil » Fr 02.09.2011 09:43

Sowas gabs schon mal bei VW. Da wurde der Polo mit den vorhandenen Farbresten lackiert: Polo Harlekin.
nil omne



Zurück zu „Honda“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast