Probefahrt Softail Slim

Moderatoren: Moderatoren, Mod-Team Motorräder

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Probefahrt Softail Slim

Beitragvon Alex Mayer » Do 16.10.2014 10:49

So, die Probefahrt, bei der ich die ganze Zeit lachen mußte! nie hat mir ein Moped mehr Spaß gemacht zwischen 60 und 90 kmh, minimalsten Schräglagen, weil Moped erst 380km, einfach total entschleunigt, relaxed, man lässt es einfach so vor sich hinbrabbeln. Da Probegefahren: http://www.motorrad-matthies.com. Ist eine Softail Slim. Schaltwippe muss man gewohnt sein, dann ist es aber geil!

Bild
BildBild

Dond waner wend!

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6180
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Do 16.10.2014 15:12

Was möchtest Du hören?

- sieht entspannt aus? Ja!
- cruisen ist sicherer als heizen? Das ist nicht mein Text in diesem Theaterstück!
- für eine Harley nicht hässlich? Ja!
- die Jacke passt nicht zum Motorrad? Auch ja!
- Würde ich den geforderten Preis von fast 20kEUR für das Moped ausgeben? Ganz sicher nein!

:mrgreen:
Grußsz, @rne

Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Do 16.10.2014 15:14

Arne hat geschrieben:Was möchtest Du hören?

- sieht entspannt aus? Ja!
- cruisen ist sicherer als heizen? Das ist nicht mein Text in diesem Theaterstück!
- für eine Harley nicht hässlich? Ja!
- die Jacke passt nicht zum Motorrad? Auch ja!
- Würde ich den geforderten Preis von fast 20kEUR für das Moped ausgeben? Ganz sicher nein!

:mrgreen:


Schließ ich mich vollumfänglich an.
Auch wenn mancher das mit Cruisen anders sehen wird...;)

CHris
Gruß CHris
--
Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Do 16.10.2014 15:21

Au weia, mir gefällt der Eimer, wie kommt das denn? Bin ich schon so alt, daß ich das brauche?

Nein, ich bin noch zu jung dafür.

Schnell weg
Rudi

Skotty
freeMOF Champ
Beiträge: 9414
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: Messecity

Beitragvon Skotty » Do 16.10.2014 15:27

Du bist alt. Ich finde das Teil hässlich
Skotty
Sieger der Bergwertung Col de Turini 2006

Nett kann ich auch, bringt aber nichts

Benutzeravatar
qtreiber
freeMOF Champ
Beiträge: 6952
Registriert: Di 10.07.2001 12:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon qtreiber » Do 16.10.2014 16:37

... so alt kann ich gar nicht werden. :wink:


Wenn's Spaß macht, warum nicht.
Gruß Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Atemloser
Rennmechaniker
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 21.07.2001 12:00
Wohnort: Ja auch
Kontaktdaten:

Beitragvon Atemloser » Do 16.10.2014 17:15

Die Figur dazu hast Du schon, eine Fransenjacke wäre nicht schlecht. :D :twisted: :evil:

GR :?
Noch nicht alt genug für eine BähäMWeh oder eine Duck.
Katzen haben Charakter,man erkennt es schon daran, daß es keine Polizeikatzen gibt. :)

Benutzeravatar
Alex Mayer
Werksingenieur
Beiträge: 957
Registriert: Mo 16.07.2001 12:00
Wohnort: 78559 Gosheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex Mayer » Fr 17.10.2014 08:35

Ja, die Jacke 8) mit dem Goretex Geraffel wärs ganz grauslich unstylish geworden. Will dch gar niemand überzeugen oder bekehren, nicht mal mich selber ;-)
Hab auch keine 20k grad flüssig, wollte nur einmal im Leben mit sowas gefahren sein, hab ich jetzt gemacht, kann ich abhaken, ausser ich gewinn im Lotto, dann hol ich mir eine als dritt oder viert Moped.
Und ich wollte im freemof die Zahl der Beiträge erhöhen, in denen es um Motorrader geht ;-)
BildBild



Dond waner wend!

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Fr 17.10.2014 09:15

Moin Alex, da hast du wahr.

Ich habe letzte Woche eine Indian Chief gesehen und das Teil hat mir echt gefallen. Ok, Probesitzen war sehr ungewohnt, aber das Teil sieht einfach Klasse aus.
In jedem Detail steckt irgendwie Liebe. Allein schon der Motor ist optisch eine Wucht und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.
Und wenn ich mir nun die Fotos der neuen Indian Scout ansehe, dann gefällt mir auch hier vor allem der prägnant in Erscheinung tretende Motor.
Wenn ich persönlich nun auf so einem Trip wäre, dann würde es eine Indian werden.
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Fr 17.10.2014 09:26

Also mir gefällt die Scout sehr gut, von den Bildern her.
Torsten, setzt Dich doch mal auf die Scout und poste ein Bild davon.
Ich wollt schon immer mal sehen, wie es aussieht, wenn ein Motorrad mit den Reifen nicht auf den Boden kommt.

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Fr 17.10.2014 09:33

Erfahrungen, die du nie machen wirst :mrgreen:
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Fr 17.10.2014 09:36

Honda Dax könnte klappen
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6180
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Fr 17.10.2014 09:46

Alex Mayer hat geschrieben:Und ich wollte im freemof die Zahl der Beiträge erhöhen, in denen es um Motorrader geht ;-)


Guter Ansatz!
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

Mägges
Meister
Beiträge: 700
Registriert: Mi 18.07.2001 12:00
Wohnort: 654.. MTK

Beitragvon Mägges » Fr 17.10.2014 10:44

die 635 mm Sitzhöhe der Scout sollten für mich reichen. Da bekäme ich sogar Jackie drauf.

Benutzeravatar
Torsten
freeMOF Champ
Beiträge: 5437
Registriert: Mi 04.06.2003 18:25
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Fr 17.10.2014 11:30

Bild
Ich fahre nicht zum Grüßen.

Bella Donner
Boxer Brüller
Dreckschlitz

Rudi L.
freeMOF Champ
Beiträge: 2641
Registriert: So 28.12.2008 19:04

Beitragvon Rudi L. » Fr 17.10.2014 12:22

Die habe ich in der neuen Mo gesehen und hat mir gut gefallen.

Aber jetzt wieder schnell weg :lol:
Rudi

Der Steffen
freeMOF Champ
Beiträge: 3015
Registriert: Mo 14.03.2005 21:46
Wohnort: Jägermeistercity

Beitragvon Der Steffen » Fr 17.10.2014 12:25

Boah die geht ja gar nicht. Da würde ich doch gerne mal eine Expertise von unserem Designpapst aus HH hören.
Mit unveränderter Signatur:

Weiterhin Boßel Teamchampion
Junior im Juniorenweltmeisterteam
Südlichster Nordie

Benutzeravatar
Boris S.
freeMOF Champ
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 28.02.2003 16:47
Wohnort: 25377 Kollmar

Beitragvon Boris S. » Fr 17.10.2014 12:34

Der Motor ist zumindest optisch schon mal 'ne Wucht.
Die Scout gefällt mir.
Auf der Chief habe ich ja auch schon mal gesessen. Klasse Moped, wertig gemacht! Für meinen Geschmack nur zu viel verkleidet...
Gruß Boris S.

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Molière

Benutzeravatar
Arne
freeMOF Champ
Beiträge: 6180
Registriert: Fr 06.07.2001 12:00
Wohnort: 24576 But Brähmstädt

Beitragvon Arne » Fr 17.10.2014 13:10

Der Steffen hat geschrieben:Da würde ich doch gerne mal eine Expertise von unserem Designpapst aus HH hören.


Kai Designski?
Grußsz, @rne



Die Ehre verpflichtet zur Sittlichkeit, der Ruhm noch mehr, die Macht am meisten. (Berthold Auerbach)

CHris
freeMOF.de Administrator
Beiträge: 4972
Registriert: Do 05.07.2001 12:00
Wohnort: 45277 Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon CHris » Fr 17.10.2014 13:21

Arne hat geschrieben:
Der Steffen hat geschrieben:Da würde ich doch gerne mal eine Expertise von unserem Designpapst aus HH hören.


Kai Designski?


*LOL*

Naja, ich werde mir wohl eher nie ein Motorrad kaufen bei dem sich meine Füße vor meinem Hintern befinden...;)

CHris
Gruß CHris

--

Das Leben hat zwar eine beschissene Storyline, aber geile Grafik!


Zurück zu „Harley-Davidson und Buell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast