Die Suche ergab 132 Treffer

von deSaalenner
Sa 18.07.2015 09:37
Forum: Harley-Davidson und Buell
Thema: Probefahrt HD Road King Custom
Antworten: 14
Zugriffe: 10125

tja, das Alter :-)

Aber mit der Kuh kannn man auch sehr schön überholen und stellt sich dann die Augen des Überholten auf seiner Rennsemmel vor :-)

passiert aber nicht mehr so oft...
von deSaalenner
Fr 17.07.2015 08:16
Forum: Harley-Davidson und Buell
Thema: Probefahrt HD Road King Custom
Antworten: 14
Zugriffe: 10125

keine Frage, die H-D´s haben etwas! Man kann wunderbar entschleunigen, aber auch mal etwas flotter fahren. Und der Genuss beim fahren--wie oben schon erwähnt, ist unübertroffen!! Deshalb habe ich jetzt auch eine Breakout in der Garage stehen! Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt Achim
von deSaalenner
Do 12.02.2015 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Jahresgedächtnis
Antworten: 20
Zugriffe: 4481

Ja, Moses. Er teilte für uns zwei folgende Superbiker auf dem Weg zum Südstaatentreffen mit seiner Harley die überfluteten Straßen, daher kam auch sein "neuer" Name ....... Und es regnete wirklich so stark, dass Umur (lebt noch!!!) mit Schnorschel aus dem Helm ankam....waren geile Parties....
von deSaalenner
Di 04.03.2014 08:27
Forum: Treffen
Thema: SLT 2014 27.-29.Juni
Antworten: 97
Zugriffe: 11061

tja,

wie es jedes Jahr so ist. Zu diesem Zeitpunkt bin ich wieder in Kroatien :-)
von deSaalenner
Fr 25.10.2013 09:45
Forum: Treffen
Thema: In Äppler we trust...
Antworten: 68
Zugriffe: 12027

was habt ihr nur alles mit eurem Kassel??? :?:

also, wenn das in St. Ingbert stattfinden würde, oder Homburg, evtl auch Kaiserslautern..........

aber 200 Km und man darf dann noch nedd mol ebbes dringge......
von deSaalenner
Fr 18.10.2013 07:41
Forum: BMW
Thema: BMW nineT
Antworten: 40
Zugriffe: 10235

mir würde sie sehr gut gefallen
von deSaalenner
Fr 18.01.2013 13:23
Forum: Treffen
Thema: Saarlandtreffen 2003...
Antworten: 153
Zugriffe: 28508

ach, war das scheen :-)
von deSaalenner
Fr 19.10.2012 20:11
Forum: Treffen
Thema: Südwest-Stammtisch am 20.10. 19:00 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 2634

Südwest Stammtisch wäre aber eher Richtung Saarland-------Raum München ist für mich ziemlich Süden :lol:
von deSaalenner
Mi 03.10.2012 10:41
Forum: Suzuki
Thema: V Strom 1000 - 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 3375

aha, noch ne GS ?! :P
von deSaalenner
Fr 07.09.2012 07:22
Forum: Treffen
Thema: Oberwürzbach
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

gute Anreise, und bis heute abend. Matze scheint ja schon im Saarland aufgeschlagen zu sein :-)
von deSaalenner
Mi 05.09.2012 20:07
Forum: Treffen
Thema: Oberwürzbach
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

natürlich, ist ja schließlich Party im schönsten Bundesland der Welt :bier:
von deSaalenner
Di 04.09.2012 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Scotty
Antworten: 55
Zugriffe: 8854

ups,

Skotty hat Insiderwissen :lol:
von deSaalenner
Di 04.09.2012 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Scotty
Antworten: 55
Zugriffe: 8854

Ebi,

bischd du am WE aach im Saarland??? :roll:
von deSaalenner
So 02.09.2012 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Scotty
Antworten: 55
Zugriffe: 8854

ich brauch son Gedöhns nicht :P
von deSaalenner
Do 19.07.2012 09:04
Forum: Triumph
Thema: Donnervogel ohne BE????
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

ich hatte die Storm mit den Kurzen auch.
Kurze Antwort: ohne ABE, keine Betriebserlaubnis, wenn Rennleitung in der Nähe schster Gang und leise machen und viel Glück :-)
von deSaalenner
Fr 06.07.2012 08:45
Forum: Italiener
Thema: snüff, snüff der Abschied droht
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

moin Lutz,

ich hatte auch bis Montag ne T- Bird. Keine Frage, ein geiles Mopped! Aber fahre mal die R3 Roadster :roll:

Kostet fast dasselbe und ist wieder ...................naja

byebye Eisenschwein (T- Bird)..............welcome Eisenhund(R3) :D
von deSaalenner
Mo 18.07.2011 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Was sind schon 10 Jahre?
Antworten: 46
Zugriffe: 5403

mol gugge, seit wann ich hier mitlese :-)
von deSaalenner
Do 23.06.2011 10:56
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Die Dreckschubser - Vogesen geschottert
Antworten: 8
Zugriffe: 1698

moin Stocki,

welche Kamera hast du denn dabei gehabt?

Grüße
Achim
von deSaalenner
Mi 30.03.2011 22:27
Forum: Treffen
Thema: SLT 2011
Antworten: 270
Zugriffe: 28443

natürlich nur gesoffen!!
von deSaalenner
So 06.03.2011 10:12
Forum: Aprilia
Thema: Aprilia ade
Antworten: 72
Zugriffe: 19652

das mit dem christoffeln war ja nur ein klitzekleines Mißgeschick, quasi ne Vorbereitung auf höhere Aufgaben :-)
Die neue ist ja sitzmäßig nicht ganz so hoch, 40 kilo leichter und der Fahrer nicht mehr so angetrunken------------kann also nix mehr schief fallen, äh gehen :lol:

Zur erweiterten Suche