Die Suche ergab 727 Treffer

von Armin Keller
Mi 01.05.2013 11:21
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 2013
Antworten: 38
Zugriffe: 6237

Na Ihr beiden,
wie war denn euer Einsatz in Brünn.
von Armin Keller
So 09.12.2012 11:36
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 2013
Antworten: 38
Zugriffe: 6237

Armin, der April-Termin bei Hafeneger täte schon passen. Ende Mai mit ITB und im Juli mit den Schleifern nach Most, dann bräuchte ich bloß noch was für Mitte August... Hallo Stefan, also nach erfolgter "Kringel-Planungs-Besprechung" ist der Termin mit den Italobikern sicher, für die "...
von Armin Keller
Sa 01.12.2012 12:00
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 2013
Antworten: 38
Zugriffe: 6237

Re: Trackeln 2013

Stefan H. hat geschrieben:Same procedure as every year.

Nachdem bei Hafeneger jetzt die Termine buchbar sind, geht´s also an´s Planen.

Saisonstart Ende April in Brünn wäre wieder was

Der Termin 30.-31.05. mit den Italobikern in Frankreich ist fix.



ITB-Termin in Franzosien gebucht !!!

Rest mal schaun. Brünn ???
von Armin Keller
Do 06.09.2012 21:01
Forum: Treffen
Thema: Schotten 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5602

Walter Schmidt hat geschrieben:Hey Jungs,

das wird bestimmt ein geiles WE. Wünsche Euch viel Spaß. Und bleibt mir bitte alle oben! :D

Gruß


Hab eigentlich gedacht das du auch in Schotten dabei bist.
von Armin Keller
Sa 01.09.2012 09:54
Forum: Treffen
Thema: Schotten 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5602

Michael Groth hat geschrieben:Das wetter soll ja richtig gut werden. :D
Sonnenbrillen und dunkle Visiere nicht vergessen. *gg*


habichserienmäßigimhelm!!!
von Armin Keller
So 26.08.2012 08:19
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 12...
Antworten: 32
Zugriffe: 5254

Stefan H. hat geschrieben:Saison mit einem Training bei Hafeneger in OSL beendet, wieder alles prima - dann bis nächstes Jahr...


Wollte auch noch kommen, hatte einen Sonderstartplatz aber leider ging es nicht.

hoffe das es nächstes jahr wieder besser wird.

wir sehn uns ja demnächst in schotten.
von Armin Keller
Mi 15.08.2012 08:48
Forum: Treffen
Thema: Schotten 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5602

Stefan H. hat geschrieben:Hat außer mir schon einer Zimmer bei der Bäckerei gebucht?


ja, hab gebucht
von Armin Keller
Sa 28.04.2012 19:55
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 12...
Antworten: 32
Zugriffe: 5254

...wär auch für o-leben oder panonia, nur da siehts mit deiner Zeitraumvorgabe nicht so gut aus Armin, wie siehts bei dir am WE 08./09. September aus? Das täte bei mir auch noch passen, da gäbe es z.B: Most mit Hafeneger LSR mit FR-performance Pannonia mit Schräglage (allerdings nur, wenn da auch 2...
von Armin Keller
Mi 25.04.2012 14:54
Forum: Treffen
Thema: Schotten 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5602

Stefan H. hat geschrieben:So, dann mache ich mal einen relativ fixen Terminvorschlag:

07.09.-09.09.12

notfalls das WE vorher


Find ich Gut :wink:
von Armin Keller
Fr 20.04.2012 09:40
Forum: Treffen
Thema: Schotten 2012
Antworten: 38
Zugriffe: 5602

Hallo Stefan,
hab auch schon an Schotten gedacht.

Wir sind dabei.
von Armin Keller
Di 21.02.2012 17:28
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 12...
Antworten: 32
Zugriffe: 5254

Na prima Armin, da geht doch wieder mal was dieses Jahr! Brünn wäre auch mit Hafeneger? Jetzt müssen wir bloß noch unseren Micha rumkriegen... Und dann gleich noch eine Suchmeldung: ich möchte im Zeitraum vom 17.-25.08. noch ein 2- bis 3-Tagestraining machen, bevorzugt am Pannoniaring, ansonsten OS...
von Armin Keller
Fr 17.02.2012 10:34
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 12...
Antworten: 32
Zugriffe: 5254

Ja und? Wer ist denn noch dabei? Armin.............................? Alte Männer, laßt Euch nicht so hängen. Hallo Walter, hab mich mit den Italobikern für das Training bei den "Froschfressern" u. mit dem "Schleifenden Knie" für Most angemeldet. Hoffe nur das es bis dahin Gesund...
von Armin Keller
Di 08.11.2011 07:21
Forum: Treffen
Thema: Advent-FOT
Antworten: 23
Zugriffe: 4906

Stefan H. hat geschrieben:17.12. täte bei uns passen. :bier:

Ansonsten tote Hose bei den Frangn...?



Muss erst noch warten bis "Klein Ida" wieder da is.
von Armin Keller
Fr 07.10.2011 12:00
Forum: Aprilia
Thema: 60 mm...
Antworten: 5
Zugriffe: 3125

Re: 60 mm...

...Smaltmoto 2 in 2 Anlage, sauber abgestimmt mit PC in Verbindung mit 15:44, da macht eine Mille RP nach wie vor richtig Laune. :wink: Das genoß ich heute nochmal bei meiner voraussichtlich letzten Feierabend-Runde dieses Jahr... Hallo Stefan, hast du mal daten für mich. bin nach dem Umbau noch ke...
von Armin Keller
Di 09.11.2010 09:33
Forum: Treffen
Thema: Trackeln 11
Antworten: 41
Zugriffe: 7105

ja interesse besteht, einige würden am liebsten schon jetzt loslegen.

hab momentan aber mit planung nix am hut, wird erst 2011 in angriff genommen.

@stefan: hast du schon was für´s STC 2011 gemacht :?:
von Armin Keller
Di 09.11.2010 09:29
Forum: Treffen
Thema: Advent-FOT ´10
Antworten: 22
Zugriffe: 2995

ja, sind auch dabei
von Armin Keller
So 19.09.2010 10:33
Forum: Treffen
Thema: "Schotten 2010"
Antworten: 68
Zugriffe: 7549

Das tut mir sehr leid für dich, Armin. Ich bin mir aber sicher, dass die Jung´s sich freuen werden, euch heute Abend trotzdem zu sehen. Wünsce euch einene schönen Abend. :wave: Hallo Gabi, ja, war doof mit dem Plattfuß aber sie steht schon wieder mit anderer bereifung in der garage. war gestern abe...
von Armin Keller
Sa 18.09.2010 11:17
Forum: Treffen
Thema: "Schotten 2010"
Antworten: 68
Zugriffe: 7549

das war´s mit Schotten,:?
hatte einen Tech.-Defekt (Plattfuß am Vorderrad):dampf:u. konnte nicht nach Schotten anreisen.

Werden heute Abend mit der Dose kommen.
von Armin Keller
Di 07.09.2010 13:39
Forum: Treffen
Thema: "Schotten 2010"
Antworten: 68
Zugriffe: 7549

@all, danke für eure Genesungswünsche. So bin heute wieder aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Momentan geht´s mir ganz gut, hoffe das ich die neuen Medikamente besser vertrage als die vorherigen. Ne entzündete Bauchspeicheldrüse is nicht so schön u. Schmerzhaft. Hoffe das wir uns in Schotten sehn.
von Armin Keller
So 29.08.2010 22:25
Forum: Treffen
Thema: "Schotten 2010"
Antworten: 68
Zugriffe: 7549

tja, da bringt man wieder mal was ins rollen u. dann siehts plötzlich ganz anders aus. ob wir kommen können is fraglich, mir gehts seit einer woche gesundheitlich gar nicht gut. kann sein das ich evtl. morgen sogar ins krankenhaus muss. aber erst mal abwarten was morgen noch so alles passiert. ich g...

Zur erweiterten Suche