Die Suche ergab 5422 Treffer

von Detlev
Mi 21.02.2018 23:49
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Arne hat geschrieben:
Was hält mann denn btw so von der Yamaha Niken, also quasi der Tracer 900 mit Zwillingsfahrwerk vorne?


Arne, bitte!
Nun ist aber mal gut... :kopfpatsch:
von Detlev
Mi 21.02.2018 15:48
Forum: Off Topic
Thema: Fussballbeitrag 2017/2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1001

Re: Fussballbeitrag 2017/2018

Wieso muss ich bei der Vorstellung von Torsten mit der Mundharmonika sofort an dieses hier denken?

https://www.youtube.com/watch?v=pgd0zCmpMCQ
von Detlev
Mo 19.02.2018 09:41
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Mal ne GPS Frage
Antworten: 30
Zugriffe: 1351

Re: Mal ne GPS Frage

Der Steffen hat geschrieben:Warum müßt ihr denn überhaupt auf Basecamp umstellen? Mapsource läuft doch.

Ja, aber das Garmin Monterra z.B. kommuniziert nicht mit Mapsource. Ich plane aber weiterhin mit Mapsource, liegt mir einfach besser, importiere dann die Daten nach Basecamp und lade sie von dort ins Gerät.
von Detlev
Di 13.02.2018 19:01
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Wofür braucht man eine Ganganzeige?
von Detlev
Mo 12.02.2018 16:03
Forum: Treffen
Thema: MugziWBL 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 371

Re: MugziWBL 2018

Mir egal, ich kann (fast) immer.
Gesegelt habe ich auch lange nicht mehr, Jolle zuletzt vor 42 Jahren... ob das noch geht?
von Detlev
Fr 09.02.2018 19:24
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Die Kiloversys kann sicher ne Menge, außer Eleganz auszustrahlen.
Also dann: Camouflage!
Dann isse getarnt und man sieht sie nicht.
von Detlev
Do 08.02.2018 23:17
Forum: Biete
Thema: Mein T5 ist ....
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Mein T5 ist ....

Was kommt jetzt? Ein richtiges Wohnmobil Typ "Schleuderküche"?
von Detlev
Do 08.02.2018 22:58
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Wenn Du die Kiloversys mit ner Klickerdose "Baumarktmattschwarz" überjauchst, sieht die gar nicht mehr so ganz übel aus.
von Detlev
Do 08.02.2018 00:31
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Dann gehe die Sache doch behutsam an und nimm eine 3-Zylinder-Möhre. Die Dinger gibts tauglich auch bezahlbar.

Oder, mit viel Spaß fahrbar und absolut wirtschaftlich, schon in der Neuanschaffung: Yamaha MT07
von Detlev
Mi 07.02.2018 17:15
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Bei Deiner Wirtschaftlichkeitsrechnung solltest Du aber nicht vergessen, dass so ein Viertopf doch immer einen guten Schluck mehr von dem brennbaren Zeug verbraucht als ein Zweitopf. Was spricht denn dagegen, die F800 so lange weiter zu fahren, bis es (O-Ton Nahles)"quietscht"? Der Wunsch ...
von Detlev
Di 06.02.2018 22:39
Forum: Kawasaki
Thema: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?
Antworten: 90
Zugriffe: 1152

Re: mal ganz was ungewöhnliches: Motorradthema - Versys 1000 ?

Ich habe mal im Laden drauf gesessen, nicht unkomfortabel aber irgendwie unhandlich und mit hohem Schwerpunkt.
Über die Optik bist Du ja bekanntlich erhaben.
von Detlev
So 04.02.2018 12:33
Forum: Treffen
Thema: FKG September 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 179

Re: FKG September 2018

Ankunft beim Grillen?

Ich werde eine Tour anbieten, mal sehen, Angeln oder Ostholstein, Abfahrt um 11 Uhr bei mir. Kaffee vorher...
von Detlev
Sa 13.01.2018 17:17
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: 2610 vs Navi6
Antworten: 15
Zugriffe: 403

Re: 2610 vs Navi6

Kaum zu fassen, Glückwunsch zu diesem schweren Entschluss
von Detlev
Di 09.01.2018 20:39
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 2198

Re: Frage an die Fotospezialisten

[quote="Vrank" Nasse Krähen fliegen nicht so schnell weg und wenn sie auf Nachbars Giebel sitzen, dann kriegt man die auch gut vor die Linse ;) [/quote] Komm, gibs zu! Du hast ihr die haare (Federn) shampooniert und davon war sie so begeistert dass sie freiwillig für Modelfotos sitzengebli...
von Detlev
So 17.12.2017 19:09
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 1080

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Arne hat geschrieben:... und parkt dann unter´m Weihnachtsbaum.

Könnte passieren.
von Detlev
So 17.12.2017 12:28
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 1080

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Die Yamaha wurde vom ersten Interessenten abgeholt.
von Detlev
Mi 06.12.2017 07:08
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 2198

Re: Frage an die Fotospezialisten

Wenn, dann beide nehmen. Aber in der nach oben offenen Richter/Glasskala ist viel Raum für teure Linsen. Bei der Objektivqualität trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Mann muss nicht weit hinein vergrößern um die Unterschiede zu sehen. Für wirklich gute Fotos gibst Du dann ein vielfaches d...
von Detlev
Sa 02.12.2017 16:41
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 1080

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Die Maschine ist reserviert... :winke:

Zur erweiterten Suche