Die Suche ergab 5411 Treffer

von Detlev
Sa 13.01.2018 17:17
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: 2610 vs Navi6
Antworten: 15
Zugriffe: 234

Re: 2610 vs Navi6

Kaum zu fassen, Glückwunsch zu diesem schweren Entschluss
von Detlev
Di 09.01.2018 20:39
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1552

Re: Frage an die Fotospezialisten

[quote="Vrank" Nasse Krähen fliegen nicht so schnell weg und wenn sie auf Nachbars Giebel sitzen, dann kriegt man die auch gut vor die Linse ;) [/quote] Komm, gibs zu! Du hast ihr die haare (Federn) shampooniert und davon war sie so begeistert dass sie freiwillig für Modelfotos sitzengebli...
von Detlev
So 17.12.2017 19:09
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Arne hat geschrieben:... und parkt dann unter´m Weihnachtsbaum.

Könnte passieren.
von Detlev
So 17.12.2017 12:28
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Die Yamaha wurde vom ersten Interessenten abgeholt.
von Detlev
Mi 06.12.2017 07:08
Forum: Off Topic
Thema: Frage an die Fotospezialisten
Antworten: 79
Zugriffe: 1552

Re: Frage an die Fotospezialisten

Wenn, dann beide nehmen. Aber in der nach oben offenen Richter/Glasskala ist viel Raum für teure Linsen. Bei der Objektivqualität trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Mann muss nicht weit hinein vergrößern um die Unterschiede zu sehen. Für wirklich gute Fotos gibst Du dann ein vielfaches d...
von Detlev
Sa 02.12.2017 16:41
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Die Maschine ist reserviert... :winke:
von Detlev
Fr 01.12.2017 23:03
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Keine Bange, das ging damals bei den Japanern schon elektrisch.
von Detlev
Fr 01.12.2017 17:12
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Hier noch ein Paar Bilder zum gucken.. von heute... http://www.gerrets.de/XS750/y1.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y2.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y3.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y4.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y5.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y6.jpg http://www.gerrets.de/XS750/y7.jpg htt...
von Detlev
Mo 27.11.2017 21:07
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Re: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Obhut hat geschrieben:Mensch Detlev, das ist doch viel zu billig!
Gruß Dietmar

Der Markt gibt bei den Maschinen nicht viel mehr her. Wobei meine halt mit einer Top-Technik und ordentlicher Optik punktet. Mal sehen ob sie bis zum Frühjahr weg ist, der Sound ist schon begeisternd...
von Detlev
So 26.11.2017 12:24
Forum: Biete
Thema: Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand
Antworten: 34
Zugriffe: 851

Yamaha XS750E Kardantourer 3 Zylinder in TOP Zustand

Ich habe hier eine ganz besondere Maschine abzugeben. Eine 3-Zylinder XS750E von 1978 mit 74PS, Kardan. Sie wurde 1978 vom Erstbesitzer gekauft, und von diesem freundlichen älteren Herrn habe ich die Maschine erworben. Der Herr war beim Kauf schon über 40 Jahre alt und hat das Motorrad, er war Fahrl...
von Detlev
Di 14.11.2017 18:24
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3209

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Woran liegt es eigentlich, dass in einigen Teilen des Landes die Elementarbildung gänzlich außen vor bleibt? Ich denke am Elternhaus. So wie zuhause am Abendbrottisch gesprochen wird, so sprechen die Kinder später auch und die geben das so dann auch wieder an ihre Kinder weiter. Dieser Kreislauf dü...
von Detlev
Mo 13.11.2017 17:34
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3209

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Das Problem ist, mit den Dingern kann man nicht einfach "fahren", da geht nur "heizen". Teillast hört und fühlt sich beim 2-Takter einfach nur scheußlich an, dagegen hilft dann nur "gaaaas". Und das wiederum ist stark führerscheingefährdend...
von Detlev
So 12.11.2017 23:28
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3209

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Motorräder mit Löchern im Zylinder sind nicht so mein Ding.
Habe neulich mal ne RD350 von 1976 gefahren, mit so einem Teil würde sich die Halbwertszeit meines Führerscheins deutlich verringern.
von Detlev
Do 09.11.2017 18:45
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3209

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Hat da einer nen Hondamotor unter nen Jawatank geklöppelt? Den Reifen nach zu urteilen trägt der Fahrer Holzfällerhemd und Vollbart...
von Detlev
Mi 08.11.2017 22:38
Forum: Triumph
Thema: weil grad so ein schöner Tag war...
Antworten: 114
Zugriffe: 3209

Re: weil grad so ein schöner Tag war...

Obhut hat geschrieben:@Detlev: Na kann es sich doch nur um eine w 650 handeln. :thumbup:
Bitte um Bilder .

Gruß, Dietmar

Si!



w.jpg
w.jpg (201.06 KiB) 378 mal betrachtet
von Detlev
Sa 28.10.2017 18:51
Forum: Treffen
Thema: Bruchstrichtour 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1012

Re: Bruchstrichtour 2017

Das waren lauter Arbeitslose und Vorruheständler... :roll:
von Detlev
Fr 27.10.2017 22:20
Forum: Treffen
Thema: Bruchstrichtour 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1012

Re: Bruchstrichtour 2017

Jürgen-SH hat geschrieben:Gute Idee,

ich geh dann auch in Garten :roll:

Blätter verteilen? :teufel:
von Detlev
Fr 27.10.2017 18:36
Forum: Treffen
Thema: Bruchstrichtour 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1012

Re: Bruchstrichtour 2017

@all: Wenn das Wetter morgen so wird wie heute in Hamburch, dann habt Ihr sicher eine schöne Tour. Wird es nicht, ab späten Vormittag sagen sämtliche Wetterfrösche im Netz für hier Regen und Sturm an. Da ich heute meinen freien Tag hatte, bin ich die gleiche Runde mit Freunden gefahren, das war heu...

Zur erweiterten Suche