Die Suche ergab 242 Treffer

von Julian
Mo 11.08.2014 05:32
Forum: Italiener
Thema: Lenkkopflager V65
Antworten: 4
Zugriffe: 3687

Moin! allgemein: Versuch "altes Lager belassen" ist gescheitert, hakt immer noch. @Kai: Dankeschön, ist in Arbeit. @Pittipatsch: Das Nasenblech dient nicht wirklich zur "Sicherung", das hab ich schon herausgefunden. Die obere Lagerschale hat zwar Nuten aber es ist nicht gedacht d...
von Julian
Sa 09.08.2014 04:53
Forum: Italiener
Thema: Lenkkopflager V65
Antworten: 4
Zugriffe: 3687

Lenkkopflager V65

Hallo Gemeinde, melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Wir (ich und meine Frau) beschrauben gerade eine Guzzi V65 (PG Bj. 87) um sie wieder flott zu machen. Aktuell sind wir am Lenkkopflager, das hakt (Rastpunkte). Wir sind jetzt am überlegen: 1. Umstieg auf Kegelrollenlager Das Kegelro...
von Julian
Do 20.07.2006 08:00
Forum: Treffen
Thema: Nach dem NLT ist vor dem NLT: NLT 10, 13.-15.07.2007
Antworten: 181
Zugriffe: 34478

Moin!

DZ bitte.
Horex im Gärtner- oder Auspuff im Gästehaus.

Grüße,
Julian & Sylv
von Julian
Mi 19.07.2006 08:07
Forum: Treffen
Thema: zurück vom NLT
Antworten: 72
Zugriffe: 13477

Hallo zusammen! Wir melden uns auch zurück, besser zu spät als gar nicht. Nein, wir haben keine 3 Tage für den Rückweg gebraucht, wir waren am Sonntag um 18:30 daheim. Vorneweg natürlich Gruß und Dank an Arne fürs machen und tun, wir bleiben auf der Liste. Dann einen ganz lieben Gruß an Ilona: Nicht...
von Julian
Di 04.07.2006 18:48
Forum: Treffen
Thema: Schwarzwaldtreffen
Antworten: 123
Zugriffe: 19533

Liste:
Nine
Jürgen
K.K.
Goldi
Julian

Na, noch wer?
von Julian
Di 04.07.2006 13:20
Forum: Treffen
Thema: Schwarzwaldtreffen
Antworten: 123
Zugriffe: 19533

Muß mal die Regierung fragen, sieht aber gut aus.
von Julian
Do 23.03.2006 12:19
Forum: Italiener
Thema: würdet ihr ?
Antworten: 32
Zugriffe: 15065

Wenn der Preis einigermaßen stimmt würde ich. Die BMW geht eh dieses Jahr vom Hof da ist bald wieder Platz. Und einmal muß man auch was fürs Herz tun. Baujahr wäre interessant.

Gruß
Julian
von Julian
Do 19.01.2006 08:50
Forum: Gespanne
Thema: Das Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 3251

Thomas hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Es gab doch vor zig Jahren schon mal sowas von BMW, vorne 2, hinten 1 Rad. Ich meine das war in den 80ern, da war mal ein Bericht im ADAC-Blättchen...

Gruß
Julian


Falls Du die BMW Isetta meinst, das war wohl eher 50er bis 60er. ;-)


:kopfpatsch: jetzt wo du's sagst...

:wink:
Julian
von Julian
Mi 18.01.2006 16:56
Forum: Gespanne
Thema: Das Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 3251

Es gab doch vor zig Jahren schon mal sowas von BMW, vorne 2, hinten 1 Rad. Ich meine das war in den 80ern, da war mal ein Bericht im ADAC-Blättchen...

Gruß
Julian
von Julian
Do 10.11.2005 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Winterpausenrostschutz, der auch wieder ab geht????
Antworten: 11
Zugriffe: 1867

Diesen grünen Korrobag bekommt meine Dreimumpf auch, da die draußen steht. Bettlaken drunter und Wetterhaube drüber. Aber der Büddel ist schon 3 Jahre alt, da dürfte viele von dem VCI Öl verflogen sein. Meine Chromsuzi steht in einer trockenen Garrage. Da das aber ein Oldtimer ist, soll der Origina...
von Julian
Do 10.11.2005 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Winterpausenrostschutz, der auch wieder ab geht????
Antworten: 11
Zugriffe: 1867

Wie heißen denn diese Riesenplastiktüten mit Zip, die dann irgendwas ausgasen... gibts bei den großen drei. Da hatte ich mal ein Jahr lang die XJ drunterstehen, kam hinterher raus wie aus dem Ei gepellt, ich hab nicht mal drübergewischt.

Weiß jemand außer mir was ich meine? :nixw:
von Julian
Mi 05.10.2005 19:29
Forum: Gespanne
Thema: LPG im Seitenwagen.
Antworten: 49
Zugriffe: 35476

Hallo Robby Ich sag nur Daimler Benz W124, da gibt es Leute die haben rein garnix gemacht und fahren Pöl seit über 100.000 km. Die modernen Diesel werden fast durchweg mit 2-Tank System umgerüstet, also warmfahren mit Diesel, dann automatische Umschaltung auf Pöl, denn der einzige wirkliche (oder re...
von Julian
Mi 05.10.2005 13:41
Forum: Gespanne
Thema: LPG im Seitenwagen.
Antworten: 49
Zugriffe: 35476

Oder mir einen schönen großen alten Saugdiesel holen und Rapsöl fahren! :wink: Würde sich für uns auch rechnen, da meine Ehefrau aus behinderungstechnischen Gründen von der KFZ-Steuer befreit ist! Alles liebe, Robby Halte ich für das einzig senkrechte. Ist dir klar, daß du keinen "alten Saugdiesel"...
von Julian
Do 22.09.2005 12:54
Forum: Kawasaki
Thema: so ein mist
Antworten: 16
Zugriffe: 8450

Re: so ein mist

fritzABG hat geschrieben:
P.S.: ironie des schicksals, bin gestern innerorts geblitzt worden und habe null plan wie schnell ich war.


Mit ein bischen Glück kriegst du das schriftlich mitgeteilt :mrgreen:

Grüße,
Julian
von Julian
Mo 19.09.2005 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: ???? INVERTED FRONT FORK BOLT HOLES ARE 3.50"CTC ????
Antworten: 6
Zugriffe: 1075

...6-Kolben Tokico-Bremssättel, bei deren Herstellung sicherlich "mit sehr hoher Genauigkeit gearbeitet wurde". Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Sättel an meine TRIUMPH dranpassen, denn auch in Engeland wird traditionell "mit sehr hoher Genauigkeit gearbeitet". Danke für gehelft Franz :ro...
von Julian
So 18.09.2005 19:54
Forum: Treffen
Thema: Zurück, aber: Mein Bruder, dä ärme Jung...
Antworten: 55
Zugriffe: 7570

Dreck :evil:

Nur gut daß ihm nix passiert ist.

Aber, äh, nur mal so, wegen ner GS, ich hätt da eine abzugeben...

Grüße
Julian
von Julian
So 18.09.2005 17:17
Forum: Treffen
Thema: Schwarzwaldtreffen 16.-18.09.2005
Antworten: 348
Zugriffe: 41465

Sodele, auch wieder daheim. Wir haben noch ne kleine Runde durch die Pfalz gedreht und Flammkuchen gegessen. Goldi ist glaub ich so gegen halb vier in Richtung A61 abgedüst, mit Mägges bin ich noch kurz durch die Vorderpfalz und hab ihn an unserer privaten Autobahnauffahrt verabschiedet. Liebe Grüße...
von Julian
Do 15.09.2005 12:52
Forum: Treffen
Thema: Schwarzwaldtreffen 16.-18.09.2005
Antworten: 348
Zugriffe: 41465

:shock: Meinst du ich sollte früher losfahren? Ich dachte vielleicht kann ich noch ein Frühstück abstauben...
von Julian
Do 15.09.2005 12:45
Forum: Treffen
Thema: Schwarzwaldtreffen 16.-18.09.2005
Antworten: 348
Zugriffe: 41465

Für gegen sechs hab ich die Abfahrt eingeplant... Samstag früh aber.
von Julian
Mi 14.09.2005 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit der Fa. topsaddlery?
Antworten: 13
Zugriffe: 2776

Eine Autosattlerin aus dem schwäbischen, nähe Stuttgart. 2x Sitzbank für XJ650. Die mit Tribal wurde abgepolstert, mit Kunstleder bezogen und diesen Sommer gefertigt (für Sylv), die anderen ist mit Lederbezug und wurde von mir 3 Jahre ausgiebeig getestet. Wenn Interesse besteht kann ich gerne den Ko...

Zur erweiterten Suche