Die Suche ergab 471 Treffer

von MichaelvS
Fr 06.10.2017 19:14
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Mal ne GPS Frage
Antworten: 30
Zugriffe: 2196

Re: Mal ne GPS Frage

@Michael, bedankt. Bleibt - für mich - trotzdem die Frage ob bei einer Änderung der Routing-Präferenzen alle Routen automatisch neu berechnet werden. ... ich möchte doch nur eine Route ändern, z. B. diese über die AB laufen lassen, was sonst ausgeschlossen ist und bleiben soll. Dann legst Du Dir fü...
von MichaelvS
Fr 06.10.2017 16:42
Forum: Dokumentation & Planung
Thema: Mal ne GPS Frage
Antworten: 30
Zugriffe: 2196

Re: Mal ne GPS Frage

MapSource weiss ich nicht, aber wenn man bei BaseCamp die Routing-Präferenzen ändert, werden automatisch alle Routen, die dieses Setting verwenden neu berechnet. alle Routen, ohne diese zu in BaseCamp zu öffnen? Die in BaseCamp angelegten Routen sind per Definition immer geöffnet so lange das Progr...
von MichaelvS
Fr 02.06.2017 21:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!
Antworten: 102
Zugriffe: 6218

Re: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!

Ich bin schon bei Botrytis angekommen. Also quasi 'Edelreif'. :-D

;) Michael
von MichaelvS
Do 01.06.2017 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!
Antworten: 102
Zugriffe: 6218

Re: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!

Vollreif sozusagen.
Oder überreif? ;)

;) Michael
von MichaelvS
Mo 29.05.2017 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!
Antworten: 102
Zugriffe: 6218

Re: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!

Hat jemand einen Vorschlag wie ich die alte Plörre aus dem Tank bekomme? Nach ein paar Jahren kann ich mir vorstellen, dass es etwas an Zündwilligkeit verloren hat. Das ist leicht (und so ähnlich wie beim Fahrrad reparieren): einfach den Tankdeckel aufmachen, eine große Wanne neben das Moped stelle...
von MichaelvS
So 28.05.2017 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!
Antworten: 102
Zugriffe: 6218

Re: Bakterien: Yuasa oder was anderes? -> Egal wenn´s die LiMa ist!

Es war der Z4... :D Über die Batterie kann ich nix sagen - aber als Reifen solltest Du mal den Metzler Roadtec01 probieren. Der ist der direkte Nach-nach-nach-nach-nachfolger - und kann Alles was der Z4 konnte - nur besser. Selbst lange halten. Solltest Du 'handlich' doch wollen, dann Pirelli Angel ...
von MichaelvS
Sa 22.04.2017 17:29
Forum: Treffen
Thema: Ostersamstag Angeln, was sonst!
Antworten: 171
Zugriffe: 9527

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Lass raten: Du spürst das Alter. Und um das nicht zugeben zu müssen wenn Dich der Millemän überholt, nimmst Du vorsorglich unterlegenes Material mit? :bier:

;) Michael
von MichaelvS
Fr 21.04.2017 13:02
Forum: Treffen
Thema: Ostersamstag Angeln, was sonst!
Antworten: 171
Zugriffe: 9527

Re: Ostersamstag Angeln, was sonst!

Was meinst du, warum Bernd schon seit Jahren seine R fährt? :peep: Das ist bei Bernd genauso wie bei Folger und Zarco (wenn man Cal Crutchlow folgen will): die Buben sind nur deshalb so fix weil das Moped so einfach zu fahren ist. Die können selber eigentlich gar nicht fahren. :oberl: :lol: :lol: M...
von MichaelvS
So 05.02.2017 15:48
Forum: Treffen
Thema: DET 2017 ANMELDETHREAD
Antworten: 22
Zugriffe: 2152

Re: DET 2017 ANMELDETHREAD

Hmmm - 23./24. September... mal sehen, vielleicht schaff ich's einen Tag runter zu Euch - mit einer kleinen Runde Richtung Nordschwarzwald? :bounce:

;) Michael
von MichaelvS
Fr 16.12.2016 19:38
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour

qtreiber hat geschrieben:
MichaelvS hat geschrieben:Das hinwiederum lag an mir -

reicht. :wink:

Ist halt so - manchmal siegt die persönliche Unfähigkeit selbst über die Kraft des Namens. :winke:

;) Michael
von MichaelvS
Fr 16.12.2016 18:32
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour

qtreiber hat geschrieben:... na ja, die 690er ging auf jeden Fall besser als dein Testmoped im letzten Jahr. :thumbup:

Das hinwiederum lag an mir - ich hab' die ganze Tour mit dem Ding gekämpft und bin nicht so richtig warm geworden damit. Obwohl der Motor eigentlich klasse ist. :oops:

;) Michael
von MichaelvS
Fr 16.12.2016 14:44
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Côte Azur im Dezember - Mimoto onTour

qtreiber hat geschrieben:Auf kurzen Geraden, z. B. den Braus hoch, wäre es mir nicht - oder nur mit viel Gewalt - möglich gewesen den Michael auszubeschleunigen.

Das liegt am Namen, nicht am Mopped. :lol:

;) Michael
von MichaelvS
Mi 09.11.2016 13:08
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: Oktober 2016 - An- und Abfahrt zu einem Treffen
Antworten: 15
Zugriffe: 1222

Re: Oktober 2016 - An- und Abfahrt zu einem Treffen

Ich könnte ihn aufklären... :twisted:

;) Michael
von MichaelvS
Fr 04.11.2016 10:05
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Mahlzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1112

Re: Mahlzeit

Smilies?
Einfach einmal alle durchklicken. Kontext ist irrelevant.

Willkommen!
Michael
von MichaelvS
Mi 02.11.2016 21:07
Forum: Treffen
Thema: Bruchstrichtour 2016???
Antworten: 97
Zugriffe: 7704

Re: Bruchstrichtour 2016???

MS-1 hat geschrieben:Ups...im Seitenprofil geht garnicht :peep:

Meinst Du Dich oder Deine Dicke? 8) :lol:

;) Michael
von MichaelvS
Sa 29.10.2016 09:12
Forum: Honda
Thema: Neue CB 1100 RS
Antworten: 74
Zugriffe: 8159

Re: Neue CB 1100 RS

Oder sowas hier:
Bild
http://singervehicledesign.com

;) Michael
von MichaelvS
Mi 07.09.2016 00:22
Forum: Berichte und Bildersammlungen
Thema: "we will rock you" - und die Folgen
Antworten: 11
Zugriffe: 876

Re: "we will rock you" - und die Folgen

Hossa! Schöne Tour! :clap:
Aber..... >1.000km Tagestour. Wow, echt heftig. :shock:
Und ich schrecke schon immer bei etwas mehr als 400km pro Tag zurück. Zumindest wenn's um meine Gruppen geht... ;)

;) Michael
von MichaelvS
Di 16.08.2016 17:43
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wie es weiter geht
Antworten: 62
Zugriffe: 3947

Re: Wie es weiter geht

Olli,

DANKESCHÖN!

;) Michael
von MichaelvS
Mo 15.08.2016 00:35
Forum: Allgemeines
Thema: SV650 mit ABS oder Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 3363

Wenn sie die F650 nicht mag (kann ich verstehen!) aber es eine BMW sein soll.... wie wäre es mit 'ner G650 XMoto? Die gibt's auch (schon) im angegebenen Preisrahmen...

Jammerschade dass sie die Serie nicht (wie KTM) weiterentwickelt haben!

;) Michael
von MichaelvS
So 14.08.2016 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: SV650 mit ABS oder Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 3363

Dorsoduro/Shiver wird's ab Dezember recht günstig geben. Allerdings nicht für 3,5k€. Zumindest nicht neu...

;) Michael

Zur erweiterten Suche